G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Schade. 
Wollte doch nen Bart tragen als Magier.
Wollte doch nen Bart tragen als Magier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Jo. Das geht voll klar... vorallem weil sie als bardin ja den verwirren Spruch hat, der Gegner vergessen lässt das sie sie angreifen wollen.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Hab ich noch nicht versucht. Glaube aber nicht.

Blackacidevil138 schrieb:Ich hab zum Glück auch gleich Feierabend und knall mich dann hinter den Rechner. Ich häng schon voll an der Nadel.![]()

nofix schrieb:gibt es eine Demo zu dem Spiel? Würde gern die Performance testen bevor ich es für PC kaufe und es dann nicht läuft
Mandos schrieb:Ich kann aus meiner netten Haut auch nicht raus. Hatte ja gestern schon ein schlechtes gewissen einen Dämonen zu hintergehen mit dem ich nen Pakt geschlossen hatte.![]()

x8bitRoBoTKiDx schrieb:Ps. Bin einer der neuen im Viertel was man unschwer an der schier unglaublichen Anzahl meiner Beiträge erkennen kann.![]()

Ich glaub ein wenig gefällt ihr das Spiel...Mandos schrieb:Willkommen im Gesindelviertel.
Hab meine Freundin gestern auch mehrmals ertappt wie sie während des Internetsurfens immer wieder rüber zum TV geschaut und diversen Gesprächen gelauscht hat. Bis sie dann raus platzte ich solle doch dies und jenes antwortenIch glaub ein wenig gefällt ihr das Spiel...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen