Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte auch nen Menschen gewählt, wenn ich das vorher gewusst hätte. Kann man aber jetzt nichts mehr dran ändern.

Ich wusste ja, dass das Spiel blutig ist. Aber jetzt habe ich zum ersten Mal gesehen wie Leliana einem Gegner im Kampf den Kopf abgeschlagen hat. :staun: :grins:

Jo. Das geht voll klar... vorallem weil sie als bardin ja den verwirren Spruch hat, der Gegner vergessen lässt das sie sie angreifen wollen. :D

Blackacidevil138 schrieb:
Jo. Das geht voll klar... vorallem weil sie als bardin ja den verwirren Spruch hat, der Gegner vergessen lässt das sie sie angreifen wollen. :D

Sehr gut, weil ich wollt unbedingt ein Ranged in meiner Gruppe wo mit Bögen abgeht :)

Und ich dachte mir sie wäre dafür super geeignet.

Man kann nur Nahkampfwaffen vergiftet oder?
Keine Pfeile :twisted: ?

Ich hab zum Glück auch gleich Feierabend und knall mich dann hinter den Rechner. Ich häng schon voll an der Nadel. :traurig:

Ich bin auch schon schwer abhängig von dem Spiel und war seit Fallout 3 selten so hin und weg.

Die einzigen kleiner Kritikpunkte sind die doch sehr stark abfallende Grafik der Xbox Version, im Vergleich zu dem was man auf dem PC geboten bekommt. Und die definitiv bessere Steuerung am PC aber das liegt wohl in der Natur der Sache und das sage ich obwohl ich jetzt nicht sooo der PC Zocker bin.

Also wer die Wahl hat sollte definitiv der PC Version den Vorrang geben.

Meine Freundin meinte im übrigen gerade das ich doch bitte mal schnell einkaufen gehen soll, da habe ich sie gefragt ob sie meint das sich die dunkele Brut selber schlägt? :grins:

Fand sie jetzt nicht so gut. :nein:

So bin dann mal raus einkaufen verdammt. :wand:

Aber danach, Ferelden ich komme. :D

Ps. Bin einer der neuen im Viertel was man unschwer an der schier unglaublichen Anzahl meiner Beiträge erkennen kann. :popcorn:

Weiss jemand wie ich zu ner kompletten alten Elfenrüstung komme? Mir fehlen da leider noch die Stiefel, die Handschuhe und der Helm. Das Desgn finde ich nämlich gelungen und passt perfekt zu meinem kleinen Arkaner Krieger. :D

Mandos schrieb:
Ich kann aus meiner netten Haut auch nicht raus. Hatte ja gestern schon ein schlechtes gewissen einen Dämonen zu hintergehen mit dem ich nen Pakt geschlossen hatte. :lol:

Mir geht's ähnlich. Ich spiele ja neben meinem Jesus-Krieger, der ironischerweise mit der pöhzen Morrigan in's Bettchen hüpft, einen zukünftigen Blutmagier hoch. Leider bin ich auch in seiner Haut immer wieder zu lieb.
Naja, die böse Karriere kriege ich schon noch hin- wäre ja gelacht, denn schliesslich hat es auch in BG und sogar Mass Effect geklappt. :ugly:

Willkommen im Gesindelviertel. :grins:

Hab meine Freundin gestern auch mehrmals ertappt wie sie während des Internetsurfens immer wieder rüber zum TV geschaut und diversen Gesprächen gelauscht hat. Bis sie dann raus platzte ich solle doch dies und jenes antworten :lol: Ich glaub ein wenig gefällt ihr das Spiel...

Mandos schrieb:
Willkommen im Gesindelviertel. :grins:

Hab meine Freundin gestern auch mehrmals ertappt wie sie während des Internetsurfens immer wieder rüber zum TV geschaut und diversen Gesprächen gelauscht hat. Bis sie dann raus platzte ich solle doch dies und jenes antworten :lol: Ich glaub ein wenig gefällt ihr das Spiel...

Auch dir ein Dankeschön :)

Ja das wundert mich jetzt nicht wirklich, ich meine es geht um ein tolles Märchen es gibt Dialoge ohne Ende und es ist ein blonder Ritter und noch eine andere Zicke dabei. :grins:

Hätte ich keine Kopfhörer auf, würde meine Freundin selber spielen und wahrscheinlich schon auf lvl 20 sein :lol:

Zurück
Oben