Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Wenn man sich oft zofft kann aus Worten ganz schnell ein gesichtschmelzender Zauber werden![]()

TCRS schrieb:SPOILER ALARM!![]()
TCRS schrieb:aso. wegen mandos dachte ich, dass das teil der story oder so ist. na dann.
Mandos schrieb:Na für mich ists aber schon nen Spoiler gewesen da ich bisher noch keine Toten in der Gruppe zu verzeichnen hatte. Werd mich jetzt erstmal hier ausm Sammelthread raushalten. Beim ersten Durchgang will ich alles allein erleben und nicht manches schon vorher wissen.
Trayal schrieb:Gleich bei unserer ersten Begegnung.
Evin schrieb:Trayal schrieb:Gleich bei unserer ersten Begegnung.
Wo genau hat man die zum ersten mal getroffen?
Ich habe zwar im Gespräch mitbekommen dass wir uns scheinbar kennen, aber ich wusste nicht mehr woher.
Einmal habe ich sie leben lassen, beim Neuladen habe ich eine andere Gesprächsoption gewählt und plötzlich ist mein Dar'Missan abgerutscht und von hinten durch die Brust im Auge gelandet.
Hab dann missmutig festgestellt dass es sich hierbei um ein potentielles Partymiglied handelte. :Wand:
camahan schrieb:Ja Frauen halt, ganz wie im Real Life![]()
Ihr Gezicke wenn man beide in der Party drinn hat ist aber ganz amüsant. Die streiten sich ja richtig um mich. 
Blackacidevil138 schrieb:Woot?!
Und ich spiel nen verkackten Elfen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen