Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
So , grade Points gekauft .
Heute abend wird dann gleich mal der DLC runtergeladen , ich hab zwar noch nicht viel vom spiel gesehen aber das muß bei dem Spiel einfach sein :D

Bin auch schon am überlegen ob ich es mir runterlade.
Werde es bestimmt machen aber im moment hab noch genügend zum tun.

Ist hier schon jemmand über lvl 20?

Drar schrieb:
bis jetzt hab ich was sachen drachen angeht, nur mitbekommen
das der erzdämon wohl einer sein soll. plus, den traum/die träume den/die man hat

Die Magier von Tevinter, haben auch die Drachen als ihre Götter verehrt, die nun immer wieder als Erzdämon einer Verderbnis erscheinen. Die dunkle Brut, sucht sich ständig einen schlafenden und verdirbt ihn, um sich unter seiner Führung, zu einer neuen Verderbnis zusammen zuschließen. Könnte man als Rache der Magierlords interpretieren, welche durch ihre "Götter", versucht waren die goldende Stadt zu erreichen und folgenschwer daran gescheitert sind.

Ah ja, Dragon Age, spielt von der Geschichtsschreibung her, auch im Zeitalter der Drachen.

Finde momentan Shale ziemlich witzig. Der Golem hat was und ist erklärter Geflügel Feind. :D

Gestern im Brecilian Wald (die Eiche und der Einsiedler waren ziemlich gelungen) gewesen und die Ruinen erforscht. Die Ruine hat mir vom Design und den Monstern her, richtig gut gefallen. Toller Abschnitt. :dhoch:

Sagt mal geht das nur mir so oder sieht die Leliana wirklich so aus wie Priscilla Presley
Screens-preview-4.jpg

Priscilla-presley.jpg

:D

Der Rest bringt einem ja nichts und Morrigan verweigert meinem Charakter momentan sogar das Bett. Vollständig in ihrer Gunst, ihr das Buch aus dem Magierturm besorgt und...
Flemeth
...auf ihre Bitte hin getötet. Lilian ist auch eifersüchtig und zickt herum. :nein:

Zurück
Oben