Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den ersten Durchlauf spiel ich grundsätzlich frei nach Schnauze. Wenn ich schlechte Laune hab bin ich Ingame auch schlecht gelaunt. :lol:

Aber grundlegend spiel ich meistens den netten Helden von Nebenan der für das richtige steht, auch wenn es manchmal falsch ist. :)

Ich kann aus meiner netten Haut auch nicht raus. Hatte ja gestern schon ein schlechtes gewissen einen Dämonen zu hintergehen mit dem ich nen Pakt geschlossen hatte. :lol:

Ah kenn ich. Beim ersten mal hab ich auch die Seite vertreten und ihn hintergangen. Beim zweiten Durchlauf hab ich mich auf die Seite des Magiers gestellt. :oops:

Übrigens ist gerade eine Multiplayer/Coop-Mod in Entwicklung. :hurra:

Mandos schrieb:
Oh Mann :Hand gegen Stirn schlag Smilie: Und das soll unser Wissensheiland sein? Verkauft als erstes mal die Drachenrüstung! :lol: Du bist mir echt ein Chaot.

Ich hatte ganz vergessen das ich die habe . Also hatte ich als ich in der Burg war erstmal alles verkauft was ich an Waffen und Rüstungen rumgeschleppt hatte .
Als ich dann eine stunde später gucken wollte wieviel stärke ich nochmal für die Rüstung brauche bin ich erstmal leicht in Panik verfallen :ugly:

Aber da ja jeder mit dem ding rumrennt hebe ich mich wenigstens von der Masse ab ! Und btw. meinen Hund habe ich gestern Mandos genannt :D

@Blackacidevil138
Jo , so mache ich das auch .

Und gerade was gefunden um Sten mal ein neues Gesicht zu verpassen:

7841.JPG

Mandos schrieb:
DaMeep schrieb:
Und btw. meinen Hund habe ich gestern Mandos genannt :D

Jetzt nicht im Ernst oder? :lol:

Doch .
Als er vor mir stand und erstmal stontan mitten auf den Weg gepinkelt hat mußte ich einfach an dich denken ! :D

Das mit der Drachenrüstung ärgert mich aber wirklich und neu anfangen möchte ich auch nicht . Ich hab gestern gut 4std gespielt und die ersten 2 waren sau langweilig :tip:

Naja.... :tip:

Das Game ist NIE langweilig.

Aber ich kann dich beruhigen. Es kommen noch bessere Rüstungen auf dich zu. :)

Hm, bisher fand ich keinen Anfang schlecht, mir fehlen nur noch die von den Ölfen...ich mag keine Ölfen, aber bei DA scheinen sie okay zu sein. Mein Favorit bleibt trotzdem der der adligen Zwerge bisher. Fandest du den aufgesetzt oder den der kastenlosen Zwerge?

Naja .

Es ging ja erstmal damit los das man als armer armer kleiner Zwerg von nem kleinen Gangsterboss ausgenuzt wird . Naja , OK . Dann der auftrag den Kampf zu Manipulieren , wo dann rein zufällig der Kämpfer sturzbetrunken ist so das man selber Kämpfen muß . Und rein zufällig ist da grade ein Grauer Wächter der sich den Kampf anguckt und einen dann schlussendlich aufnimmt .

Als von der Tiefe und glaubwürdigkeit her würde die Story auch zu Gears of War passen :D

Aber OK das war ja eher ne art tutorial .

Trayal schrieb:
Drar schrieb:
auch bin ich mal gespannt, warum das Spiel eigtl DRAGON Age heisst :tip:

Du liest offensichtlich viel zu wenig Texte. ;)

wenn du den kodex meinst, geb ich dir recht. solche sachen find ich in spielen immer sau langweilig, vorallem wenn eh schon soviel gequatsch wird wie in DA.

in den dialogen les ich aber immer alles und versuch so viel wie möglich rauszuquetschen. das gehört atmosphärisch einfach dazu.

bis jetzt hab ich was sachen drachen angeht, nur mitbekommen
das der erzdämon wohl einer sein soll. plus, den traum/die träume den/die man hat

Zurück
Oben