Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jau, Dragon Age. Mein letzter Schuss in diesem Jahr was WRPG angeht. Es scheint so bezeichnend, Bioware muss es wieder rausreißen. Nichtmal Fallout war mehr als "gut". :nein:

Ich freu mich riesig drauf! Kommt zusammen mit meinem neuen Fernseher im Dezember! :hurra:

Trayal schrieb:
DaMeep schrieb:
Das ist bei Rollenspielen eigentlich normal , bei Fallout3 und Sacred2 hatte ich das Lösungsbuch auch vorher und hatte jede menge zu lesen ohne mich spoilern zu lassen.

Bei Sacred 2 und einem Bethesda Spiel, gibt es aber auch nicht sonderlich viel zu spoilern. :P

Bei den lezten beiden zumindest nicht . Morrowind hatte ja noch eine richtige story .
Das ändert aber nichts daran das jedes ordentliche Rollenspiellösungsbuch um einiges mehr als nur die Lösungshilfe an sich drin hat .
Als reine lösungshilfe würde sowas im Zeitalter des Internets ja auch kein Mensch mehr kaufen ;)

edit
umfassenden Überblick über sämtliche Talente, Fertigkeiten und Zauber, die Ihnen hier zur Verfügung stehen. Abgerundet wird dieser reich illustrierte Guide durch ein von den Entwicklern persönlich kommentiertes Artwork-Kapitel, das Sie exklusiv hinter die Kulissen von Dragon Age: Origins blicken lässt.

Das reicht ja schon für eine "Badewannen-session" :D

kann mir jemand mit der normalen de version sagen, ob die bei mir komischerweise 4! stelligen downloadcodes für dragon age und mass effect 2 bei ihm funktionieren?
bei mir funktionieren sie nämlich leider nicht... :/
edit: die downloadcodes muss man ingame bei dem punkt im startmenü eingeben, so funktionieren sie. ;>

Meins ist gerade gekommen. Also aufm Bild sieht die Blutdrachenrüstung für ME2 schon ziemlich geil aus. Erinnert mich ein wenig an ne Royal Guardrüstung aus den Star Wars Comics.

Dieser Rüstungs-Code der auch für Mass Effect sein soll, funktioniert der mit jeglicher System-Version? Wenn ich jetzt die PC-Version habe kann ich den Code dann später auf die 360 Fassung von ME2 anwenden?

Ich könnte morden- schon wieder!
10 Minuten nach Ladenöffnung rufe ich bei meinem Händler in Zürich an, der mir mitteilt, dass seine Dragon Age-Lieferung um 11:30 ankommen wird. Also steige ich in's Auto, gehe vorher noch etwas einkaufen und fahre im Anschluss zu ihm, nur um zu erfahren, dass es Engpässe bei der Lieferung gab und er es mit Glück wohl erst morgen Nachmittag kriegen wird.

Naja, aus Frust jetzt erstmal ein paar Cheeseburger vom guten Onkel Ronald verputzen... *heul*

Armer Kerl. Mein´s kommt erst irgendwann nächste Woche, aber ich wollte a) die englische und b)bin ich mit Fallout immnoch (oder besser wieder) gut bedient im Moment :)

Was ich gerade in der Anleitung lese: Es gibt keine Obergrenze für die Erfahrungsstufen! :headbang: Wie ich so etwas liebe. Das heißt leveln und Grinden bis der Arzt kommt. :hurra:

Das hat mich immer so gestört damals...Maximallevel eines D&D-Characters: 21, wenn man Glück hatte. Ich weiss, warum das so ist, aber die 712 von Demonsouls oder die...1000? von Disgea gefällt mir besser, auch wenn ich sie nicht im Ansatz nutze :D

:lol:

Auch geil für dich Oxi: Es ist (zwar) grundsätzlich möglich DAO nur mit deinem erstellten Charakter durch zu spielen (, das Spiel ist jedoch grundsätzlich für eine Gruppe aus vier Abenteurern ausgelegt)

Damit würde man sich zwar sicher einiges an Spass und tollen Dialogen in der Gruppe vergeben - aber wer mag der kann rein theoretisch. Los wer traut sich und probierts aus? :lol:

Aaahh, Molnyeux hat offensichtlich mitgearbeitet. Mann kann seinen Gruppenmitgliedern Geschenke machen :lol:

Ich will die ja nicht mit verdrehtem Hals irgendwo in ner dunklen Gasse ablegen, ich konzentrier mich nur bei solchen Spielen (anders als bei JRPG) lieber auf MEINE Figur. Mit denen quatschen kann ich ja ^^

Geschenke, eh?

"So, liebe Gruppe, es ist Zeit für eure Geschenke."

Gruppe: "Geschenke? Das wär doch nicht nötig gewesen..."

"Doch doch, ihr dürft euch was aussuchen. Ihr habt die Wahl zwischen nem Schlachvornhals, ner Tüte SHUTTHEFUCKUP(tm) uuuund *in seinen Beutel guck* Messerinnerippen hätt ich noch da...ahja und ein Eis"

Alle: "EIS!"

Boah Jungs, is ja alles schön und gut was ihr hier so schreibt, aber das wichtigste vergesst ihr:

Wie ist denn jetzt die dt Sprachausgabe?! Versteht ihr, ich sitz hier wie auf heißen Kohlen und überlege, zu welcher Version ich greifen soll, hab aber keine Lust, mir die Atmo von einer miesen Sprachausgabe versemmeln lassen zu wollen!

Statements, bitte! :klopf:

P.S.:
Ich bin der neue. :D

Michael Moore schrieb:
Juhu, mein Dragon Age von Amazon.de wurde verschickt! :hurra:

Ich will auch :traurig:

Lieferung voraussichtlich: 5. November 2009

* 1 Exemplar(e) von: Dragon Age Origins Lösungsbuch
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 6. November 2009 - 7. November 2009

* 1 Exemplar(e) von: Dragon Age: Origins (Uncut)
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

:heul:

Zurück
Oben