Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt bieten bei Amazon Dritt-Händler die NORMALE PC-Version für 69 Euro an...da kommen dann noch 3 Euro Versand dazu und klatsch bezahlt man schon mehr als für die Collector's...so dreist muß man erstmal sein... :lol:

Da ich morgen Nachtdienst habe, werde ich bald am Morgen in den nächsten Saturn fahren und mir dieses verdammte Spiel endlich holen.
Die Chance es heute bereits zu bekommen, ist leider außerordentlich niedrig, da sich alle Händler in meiner Nähe, strikt an die Releasetermine halten. :traurig:

Ich weiß immer noch nicht was ich von dem Spiel halten soll. Ich liebe Spiele mit toller Welt und toller Story! Leider konnten mich weder Baldurs Gate 2 noch Neverwinter Nights 1 in ihren Bann ziehen und ich gab nach ein paar Stunden jeweils gelangeilt auf. Jetzt wieder so ein Spiel, das mich fasziniert und ich Angst habe, dass es mir nach ein paar Stunden wieder langweilig wird :I

Ich glaube das liegt am Kampfsystem, das mir jeweils zu undynamisch war. Irgendwie hab ich das als Gekloppe in Erinnerung, bei der alle 5-10 Sekunden ein Treffer gelang, so dass ein Kampf gegen eine Ratte schon lange dauert. Ist das dieses mal ein bischen besser? Sind die Kämpfe etwas kürzer und knackiger ohne viel Schwerthiebe, die im Leeren landen?

Bitte sagt ja :traurig:

Toll, Iro, wehe dir, du spielst es noch bevor ich es tue! :<
Um 10oo öffnet mein Fachhändler, der auch auf seiner Homepage den heutigen Datum als Ladenverkauf angibt- mal anrufen nachher.

Solange das Spiel bis Freitag im Briefkasten liegt ist mir alles andere Wurst. Vorher hab ich eh keine Zeit und Lust zum Zocken, da brauche ich Ruhe für und lange Nächte.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich das Spiel schaffen soll :D Weil ich kann höchsten an den ersten Tagen damit ca. 5-6 Std. verbringen. Danach fällt es immer stark ab...

Ich hoffe aber das ich keine Manson Musik hören werde, wie im Trailer damals :D

Iro schrieb:
Das ist total gerecht ;)

Ich komme leider erst um 12 Uhr dazu, weil ich noch dies und das einkaufen muss....

Du willst mich echt verrückt machen wa??? Dies und das einkaufen müssen. Ich hoffe das ist ne Tüte Chips und was zu trinken damit du dich zuhause einsperren und bis heute nacht zocken kannst. :deal: Und das wo dir das Spiel am Ende wahrscheinlich doch wieder nicht gefällt.

Iro schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich das Spiel schaffen soll :D Weil ich kann höchsten an den ersten Tagen damit ca. 5-6 Std. verbringen. Danach fällt es immer stark ab...

Ich hoffe aber das ich keine Manson Musik hören werde, wie im Trailer damals :D

Ist bei mir bei den meisten Titeln ähnlich, aber dadurch kristallisieren sich die sehr guten Spiele heraus...die werden knallhart bis zum Ende durchgezogen.
JRPGs ereilt oft dieses unrühmliche Schicksal, der anfänglichen Motivation, die aber dann im Laufe der Spielzeit immer mehr abnimmt und so das Ende nie oder erst sehr spät gesehen wird.

Mandos schrieb:
Du willst mich echt verrückt machen wa??? Dies und das einkaufen müssen. Ich hoffe das ist ne Tüte Chips und was zu trinken damit du dich zuhause einsperren und bis heute nacht zocken kannst. :deal: Und das wo dir das Spiel am Ende wahrscheinlich doch wieder nicht gefällt.

Ich bin da echt positiver Dinge, ich hab gestern in irgendeinem Thread hier von einem Aldi Baumkuchen gelesen und den muss ich mir heute unbedingt auch kaufen, außerdem brauche ich eine neue Hose, ein Duschvorhang und eine Coca Cola. ;)

Das wird so aufregend, auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass mir Borderlands, GTA Liberty City Stories und vor allem Risen (1 Stunde gespielt seit Release...) total leid tun. :(

so, da gamestop und co. noch immer wg. releasedate rumzicken, habe ich mir mir mein exemplar gerade beim müller reservieren lassen und hole es jetzt direkt ab. ;>
edit: got it! :headbang:

Was mich grade wundert ist das laut Amazon mein Lösungsbuch morgen kommen soll , das spiel aber erst Freitag oder Samstag .
Wenn dem so ist habe ich was womit ich mich für 1-2std in die Badewanne zurückziehen kann ! :D

DaMeep schrieb:
Was mich grade wundert ist das laut Amazon mein Lösungsbuch morgen kommen soll , das spiel aber erst Freitag oder Samstag .
Wenn dem so ist habe ich was womit ich mich für 1-2std in die Badewanne zurückziehen kann ! :D

...um dir damit jegliche Story zu spoilern?

KaKun schrieb:
DaMeep schrieb:

...um dir damit jegliche Story zu spoilern?

Ich hoffe doch mal ganz stark das da ne menge zur Charerstellung und den hintergründen drinnsteht .
Das ist bei Rollenspielen eigentlich normal , bei Fallout3 und Sacred2 hatte ich das Lösungsbuch auch vorher und hatte jede menge zu lesen ohne mich spoilern zu lassen .

Zurück
Oben