Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fate187 schrieb:ist die deutsche version komplett synchronisiert oder nur mit deutschen untertiteln?
will englische sprachausgabe![]()
Iro schrieb:Das ist total gerecht
Ich komme leider erst um 12 Uhr dazu, weil ich noch dies und das einkaufen muss....
Und das wo dir das Spiel am Ende wahrscheinlich doch wieder nicht gefällt.Iro schrieb:Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich das Spiel schaffen sollWeil ich kann höchsten an den ersten Tagen damit ca. 5-6 Std. verbringen. Danach fällt es immer stark ab...
Ich hoffe aber das ich keine Manson Musik hören werde, wie im Trailer damals![]()
Mandos schrieb:Du willst mich echt verrückt machen wa??? Dies und das einkaufen müssen. Ich hoffe das ist ne Tüte Chips und was zu trinken damit du dich zuhause einsperren und bis heute nacht zocken kannst.Und das wo dir das Spiel am Ende wahrscheinlich doch wieder nicht gefällt.
DaMeep schrieb:Was mich grade wundert ist das laut Amazon mein Lösungsbuch morgen kommen soll , das spiel aber erst Freitag oder Samstag .
Wenn dem so ist habe ich was womit ich mich für 1-2std in die Badewanne zurückziehen kann !![]()
KaKun schrieb:DaMeep schrieb:Was mich grade wundert ist das laut Amazon mein Lösungsbuch morgen kommen soll , das spiel aber erst Freitag oder Samstag .
Wenn dem so ist habe ich was womit ich mich für 1-2std in die Badewanne zurückziehen kann !![]()
...um dir damit jegliche Story zu spoilern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen