Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
Ich komm grad aus der Start...keine PC Version:heul:

dsc01574zo.jpg

:grins:

Du wirst es lieben ;)

Langsam geht mir das Ganze auf den Sack. Die Einen sagen die 360 Fassung sehe besser aus und die Anderen sprechen von ner schöneren PS3 Version. Wie soll man sich denn da für ne Version entscheiden? :motz: Habe deswegen extra die PS3 Fassung wieder abbestellt und mir die 360 Fassung geordert. :wand: Jetzt bin ich wieder am überlegen umzuswitchen. Die zwei Wochen würden mir nichts ausmachen... habe ja noch Ratchet & Clank hier.

frechheit! in münchen hab ich bereits alles abgeklappert...saturn nix, mediamarkt nix, toysrus nix und die gamestop schweine hams zwar da, geben es aber noch nicht raus. was soll ich nur tun? :(

Doof nur das ich mir jetzt extra nochma nen Char erstellen muss. Auf PC wäre dies schon erledigt gewesen:I

Ich werde wohl nen elfischen Elfenelfen nehmen:deal:

DeLi schrieb:
frechheit! in münchen hab ich bereits alles abgeklappert...saturn nix, mediamarkt nix, toysrus nix und die gamestop schweine hams zwar da, geben es aber noch nicht raus. was soll ich nur tun? :(

zeig den mein Foto und sag ich wohne nicht 600 km entfernt von München sondern irgendwo in der Umgebung, dann müssen sie es rausgeben

Zhadow schrieb:
Langsam geht mir das Ganze auf den Sack. Die Einen sagen die 360 Fassung sehe besser aus und die Anderen sprechen von ner schöneren PS3 Version. Wie soll man sich denn da für ne Version entscheiden? :motz: Habe deswegen extra die PS3 Fassung wieder abbestellt und mir die 360 Fassung geordert. :wand: Jetzt bin ich wieder am überlegen umzuswitchen. Die zwei Wochen würden mir nichts ausmachen... habe ja noch Ratchet & Clank hier.

Bisher spricht nur Gamespot davon. Alle anderen machen keine Unterschied darin. Wenn ich mir aber Gameplay Videos der 360 und der PS3 ansehe, sehe ich darauf auch kaum einen Unterschied.
Würde es zwar lieber auf der PS3 spielen, da ich sie in letzter Zeit viel lieber benütze, aber der spätere Release spricht dagegen und die bessere Framerate auch, von der nicht nur Gamespot spricht.

Zurück
Oben