Bexter
Marketing-Sau
xbox360besitzer schrieb:Ich komm grad aus der Start...keine PC Version
![]()
Du wirst es lieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:Ich komm grad aus der Start...keine PC Version
![]()

Habe deswegen extra die PS3 Fassung wieder abbestellt und mir die 360 Fassung geordert.
Jetzt bin ich wieder am überlegen umzuswitchen. Die zwei Wochen würden mir nichts ausmachen... habe ja noch Ratchet & Clank hier.
DeLi schrieb:frechheit! in münchen hab ich bereits alles abgeklappert...saturn nix, mediamarkt nix, toysrus nix und die gamestop schweine hams zwar da, geben es aber noch nicht raus. was soll ich nur tun?![]()
Zhadow schrieb:Langsam geht mir das Ganze auf den Sack. Die Einen sagen die 360 Fassung sehe besser aus und die Anderen sprechen von ner schöneren PS3 Version. Wie soll man sich denn da für ne Version entscheiden?Habe deswegen extra die PS3 Fassung wieder abbestellt und mir die 360 Fassung geordert.
Jetzt bin ich wieder am überlegen umzuswitchen. Die zwei Wochen würden mir nichts ausmachen... habe ja noch Ratchet & Clank hier.

xbox360besitzer schrieb:Installieren auf xbox ist ekelhaft, es soll endlich losgehen![]()

xbox360besitzer schrieb:Installieren auf xbox ist ekelhaft, es soll endlich losgehen![]()

Laruzo schrieb:xbox360besitzer schrieb:Installieren auf xbox ist ekelhaft, es soll endlich losgehen![]()
Was ist den daran ekelhaft?![]()

xbox360besitzer schrieb:Ich komm grad aus der Stadt...keine PC Version
![]()

xbox360besitzer schrieb:Laruzo schrieb:xbox360besitzer schrieb:Installieren auf xbox ist ekelhaft, es soll endlich losgehen![]()
Was ist den daran ekelhaft?![]()
es dauert![]()

Jehuty79 schrieb:@GameTrailers-Review
Homosexual dwarves inside! :O
Gamespot schrieb:The PC version is the superior experience, but if you're choosing between the two console releases, the PlayStation 3 has the upper hand.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen