Mandos schrieb:Typhus schrieb:Sorry fürs Offtopic, aber Mass Effect2 hat nen Coop?![]()
Angeblich leider nen 4er Coop. Bin gespannt ob das am Ende stimmen wird...
Ah okay, ich dachte nen zweier. Bin dann echt mal gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Typhus schrieb:Sorry fürs Offtopic, aber Mass Effect2 hat nen Coop?![]()
Angeblich leider nen 4er Coop. Bin gespannt ob das am Ende stimmen wird...
Iro schrieb:Also meine 360 Version wurde heute versendet, na hoffentlich gefällt es mir.
Iro schrieb:Naja ich hab auch kaum noch gebrauchte Spiele, die die nehmen würden und alles andere bleibt in meiner Sammlung, außerdem muss ich allmählich mal anfangen, die ganzen Spiele zu spielen...
Fazit:
Mit Dragon Age Origins ist Bioware kein großer, aber ein epischer Wurf gelungen. Die Handlung ist teils unglaublich gut erzählt - sowohl was die vielen Texte, als auch was die teils fantastisch animierten größeren und kleineren Zwischensequenzen betrifft. Es macht Spaß, sich die Dialoge anzuhören, ständig gibt es gelungene Überraschungen. Und auch die Figuren wachsen einem schnell ans Herz - so glaubwürdige Charaktere wie die streitsüchtige Zauberin Morrigan oder unseren braven Superhund gibt es in Spielen viel zu selten. Eine Klasse für sich ist auch, dass die Entwickler den Spieler geschickt dazu zwingen, immer wieder echte Entscheidungen zu treffen und etwa bei der Charakterentwicklung nicht nur Selbstoptimierung zu betreiben. Auch die Entscheidungen in Dialogen sind selten eindeutig "gut" oder "böse".
Ein bisschen was fehlt aber, um Dragon Age Origins in die gleiche Klassikerdimension zu katapultieren wie einst Baldur's Gate: eine große Spielwelt. Zwar kann man mit dem Programm locker überwintern - allein schon die Einstiegsgeschichten reichen für ein paar lange Abende. Es mangelt aber an mehr Freiraum beim Erforschen, an mehr großen Questbögen jenseits der Handlung. Allerdings dürfte Bioware diese zum Teil als kostenpflichtigen Download nachliefern... Trotzdem: Wer als Fan von eher dunkler Fantasy wieder einmal so richtig in eine tolle Handlung abtauchen möchte, kommt um dieses Rollenspielepos nicht herum.
derPate schrieb:Wie sind denn jetzt die Systemanforderungen? Eher hoch oder niedrig für das gebotene. Hab nen Laptop mit 4GB, 3 GHZ und Geforce 9600 GT. Wohl eher nicht oder?![]()
Laruzo schrieb:Bekommt jede Klasse ein Tier oder nur bestimmte?
Giantbomb Fazit schrieb:In the end, Dragon Age: Origins feels like a real throwback to the good old days of PC role-playing epics. It also feels like exactly what you expect the makers of Baldur's Gate to come up with as a follow-up to that classic. While that means you could rightfully fault the game for not being especially innovative, it's this adherence to a classic style of gameplay that will ensure that it's welcomed by the legions of nostalgic RPG players that make up this genre's core audience. That said, this is definitely not the game for those frightened of the idea of micromanaging a game to the point where a large portion of it will be spent in a pause screen. However, as the sort of guy that has lovingly played an Infinity Engine game at least once every year for the past decade, I can think of no higher praise for this throwback than to say that Dragon Age: Origins leaves me feeling fairly confident I won't need to dig out the classics for this ritual next year.

On the flip side, the Xbox 360 version looks positively disappointing. Textures are highly compressed and colors are washed out, though the upside is that this version maintains a smoother frame rate than on the PlayStation 3, where things might get jittery when swiveling the camera around. The PlayStation 3 version features higher-quality textures than those on the Xbox 360, better color saturation, smoother facial animations, and shorter load times. Minor visual hiccups, like corpses that disappear and reappear, are a bit more common on the PS3, however. The PC version is the superior experience, but if you're choosing between the two console releases, the PlayStation 3 has the upper hand.

Trayal schrieb:Xbox 360 version [...] Textures [...]colors are washed out

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen