Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Gerade von der Grotte bekommen:

Hallo,
das die Rückrufmeldung falsch ist, ist leider eine Ente, diese gibt es
definitiv, wir haben ein offizielles Schreiben von EA bekommen, wir
rechnen momentan frühstens Ende nächster Woche mit der PC-Version momentan.

:ugly: I'm so fucking confused...

Also laut meinen, eigentlich sehr verlässlichen, Informationen von EA, soll das Spiel ab Donnerstag in jedem größeren Saturn, Media Markt und Co erhältlich sein....

Bexter schrieb:
KaKun schrieb:
Gerade von der Grotte bekommen:

Hallo,
das die Rückrufmeldung falsch ist, ist leider eine Ente, diese gibt es
definitiv, wir haben ein offizielles Schreiben von EA bekommen, wir
rechnen momentan frühstens Ende nächster Woche mit der PC-Version momentan.

:ugly: I'm so fucking confused...

Also laut meinen, eigentlich sehr verlässlichen, Informationen von EA, soll das Spiel ab Donnerstag in jedem größeren Saturn, Media Markt und Co erhältlich sein....

Weiß der Henker, ich setzt mich jetzt unter den Schreibtisch und Lutsch am Daumen...

Evtl. ist da einfach nur bei einem teil der Pressungen was schiefgegangen und EA beliefert halt lieber erstmal die großen Einzelhändler um diese nicht zu verärgern .
Shops wie die SG sind ja kleine lichter für die .

Wenn nicht, schickste es einfach mir. :D
Bin irgendwie noch sehr unentschlossen und im Moment fehlt mir irgendwie die Zeit (und leider auch die Lust) für solch ein "episches" Spiel.

Was für ein Spiel ist Dargon Age ein Rollenspiel online oder spiele ich da nur offline oder kann ich da mit Freunden zusammen zocken und Quests erfüllen ?

Ich habe mich ein paar Stunden mit Oblivion beschäftigen können, aber nach einer Zeit ging es mir auf die Keks immer die gleichen Monster zu killen oder Schlösser zu öffnen und ähnlichen Höhlen zu durchsuchen und die hatscherei zu Fuß oder hoch zu Ros.

Aber ich habe da einige Seiten gelesen scheint nichts für mich zu sein.

Ich glaube das wird ein komplettes offline Abenteuer, mit komplexeren Kampfsystem als üblich. Also ich lass mich da völlig überraschen.

Aufjedenfall weiß ich das es sau brutal ist und Polygon Sexszenen enthalten wird :D

Das Spiel bringt die komplette Singleplayer-Erfahrung at its Best. Also wohl eher nix für dich Paypack. Obwohl es ja Storymässig ziemlich fesselnd sein wird. Keine ahnung in wie fern das was für dich ist.

Wir spielen dann nächstes Jahr lieber Mass Effect 2 zusammen :D

Iro schrieb:
Hoffentlich wird es technisch nicht so ein super Gau, wie damals Mass Effect.

Mass Effect war bestimmt kein Supergau. Das ist mehr als übertrieben. Es gab auf der Konsole die Problematik mit den Texturen die länger zum Laden gebraucht haben, aber ansonsten war das Spiel vollkommen in Ordnung.

Geht leider nicht, nächstes Jahr kaufe ich lediglich FF13 und Bioshock 2 :(

Mass Effect 1 war einfach nur schlimm, ey das komplette Endvideo hab ich ohne Texturen genossen.... einmal wartete ich 2 Minuten bis nichts mehr verschwommen war und es ruckelte durchgehend.... ich weiß nicht, ob es mittlerweile ein Patch dagegen gab, ein Kollege von mir schwört das es sauber läuft... aber bei mir war es damals nur schlimm.

Teil 2 wird aber gut, da hat man ja auch meine 3 Kritikpunkte korrigiert, das Auto soll sich besser steuern, es wird noch mehr Third Person Shooter und die technischen Probleme sollen alle weg sein, hab ich gelesen.

Naja ich hab auch kaum noch gebrauchte Spiele, die die nehmen würden und alles andere bleibt in meiner Sammlung, außerdem muss ich allmählich mal anfangen, die ganzen Spiele zu spielen...

Zurück
Oben