Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man z.b Schurken wählt muss man dann später nochmal was wählen z.b zum Waldläufer,Assasine oder wie läuft das ab?

Kann mich einfach nicht entscheiden was ich spielen soll.

Nach Mass Effect das zweite Mal, dass ich Evin beneiden muss. Ich hoffe einer der ahnungslosen Grosshändler (Manor, Coop, Interdiscount) oder Ex Libris hat es heute schon in den Regalen stehen... muss die heute alle abklappern. :D

BAZONG schrieb:
Dank Dir :dhoch:
Das hört sich doch schonmal hundertfach besser an als ein OBLIVION. Wieso kann man das nicht so ähnlich in einen Test schreiben ??

Die Story eines BioWare Titels, mit einem Oblivion zu vergleichen, ist aber schon grenzenlose Blasphemie, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass es sich bei Dragon Age offenbar um einen ihren storylastigsten Titel handelt.
Die Story eines Oblivion, befindet sich ja sogar hinter der Story eines Gears of War 2. :D

Trayal schrieb:
BAZONG schrieb:
Dank Dir :dhoch:
Das hört sich doch schonmal hundertfach besser an als ein OBLIVION. Wieso kann man das nicht so ähnlich in einen Test schreiben ??

Die Story eines BioWare Titels, mit einem Oblivion zu vergleichen, ist aber schon grenzenlose Blasphemie, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass es sich bei Dragon Age offenbar um einen ihren storylastigsten Titel handelt.
Die Story eines Oblivion, befindet sich ja sogar hinter der Story eines Gears of War 2. :D

Aber nur ganz knapp ! :D

Ich bin ja mal gespannt ob ich das spiel ( wie geplant ) erstmal liegen lassen kann wenn es kommt . :ugly:

BAZONG schrieb:

Der Vergleich mit Oblivion hinkt imho dahingehend, dass bei DragonAge so ziemlich jeder unwichtige Neben-Neben-Neben-Neben-NPC 15mal soviel Hintergrundgeschichte hat wie alle Oblivion-Charaktere der Mainquest zusammen... :ugly:

Man kann sich mit den Partymitgliedern recht ausführlich unterhalten. Wie es ihnen geht, was sie fühlen, was sie denken. Elfen-Kindern kann man die Geschichte ihrer Kultur erzählen, im Kodex (eine Art Journal) gibt es tonnenweise Hintergrundinfos zum Nachlesen. Außerdem hat man unter den Auswahlmöglichkeiten der Multiple-Choice-Dialoge je nach Vorliebe was passendes dabei.

Als freier Waldelf, der nicht zu den von Menschen versklavten Stadtelfen gehört, habe ich mich entschieden die Menschen weitestgehend zu hassen. Hier hat mann immer eine passende Auswahlmöglichkeit in den Gesprächen. Und im Handeln.
Anfangs trifft man im Wald auf 3 Menschen. Die Möglichkeiten reichen von "Ach, die können ja nichts dafür dass sie sich verlaufen haben" bis hin zu "Los, bring sie um."
Ich habe mich dann dafür entschieden nur einen der drei zu killen. :D

KaKun schrieb:
Ist die PC UK-Version eigentlich Multilingual? Ich überleg gerade wenn Grotte das nicht gebacken kriegt bei Amazon Uk zu bestellen... :I

So wie es aussieht nicht.

Aber ninn doch lieber gleich diese hier:

http://www.amazon.de/Dragon-Age-Origins-Uncut-Collectors/dp/B002JM0R4G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257247024&sr=8-1

Das ist glaube ich der Downlaod Content auch schon dabei.

Laruzo schrieb:
Wenn man z.b Schurken wählt muss man dann später nochmal was wählen z.b zum Waldläufer,Assasine oder wie läuft das ab?

Wenn ich mich nicht irre läuft's so ab:

Du wählst zu Beginn Rasse und Klasse (Schurke, Magier, Krieger) und hast dann im weiteren Verlauf die Möglichkeit die zu spezialisieren.

Evin schrieb:
Laruzo schrieb:

Wenn ich mich nicht irre läuft's so ab:

Du wählst zu Beginn Rasse und Klasse (Schurke, Magier, Krieger) und hast dann im weiteren Verlauf die Möglichkeit die zu spezialisieren.

Danke dir, so habe ich mir es vorgestellt.
Echt Qual der Wahl.

In MMOs spiele ich immer Schurkenklasse vieleicht versuche ich diesmal was mit Krieger hmm.

Naja Ex-Hordler ! :D

Die möglichkeit die scuchteligen Elfen zu verdrechen war aber ein gewichtiger drund damals mir liber nen Sabbernden Ork als nen Alli char zu erstellen der Elfen neben sich dulden muß :skep:

Ich glaube ich werde nen Zwerg nemen , die sind cool !

Mit welchen Jungs und Mädels ziehst du aktuell rum Evin?
Ich hatte bei meiner PC Version Alistair, Morigan und Liliana. Auf der Box werden es wohl der steinerne Wächter, Wynn und Alistair werden...

Zurück
Oben