Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

BAZONG schrieb:Dank Dir
Das hört sich doch schonmal hundertfach besser an als ein OBLIVION. Wieso kann man das nicht so ähnlich in einen Test schreiben ??
Trayal schrieb:BAZONG schrieb:Dank Dir
Das hört sich doch schonmal hundertfach besser an als ein OBLIVION. Wieso kann man das nicht so ähnlich in einen Test schreiben ??
Die Story eines BioWare Titels, mit einem Oblivion zu vergleichen, ist aber schon grenzenlose Blasphemie, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass es sich bei Dragon Age offenbar um einen ihren storylastigsten Titel handelt.
Die Story eines Oblivion, befindet sich ja sogar hinter der Story eines Gears of War 2.![]()

BAZONG schrieb:Das hört sich doch schonmal hundertfach besser an als ein OBLIVION. Wieso kann man das nicht so ähnlich in einen Test schreiben ??

KaKun schrieb:Ist die PC UK-Version eigentlich Multilingual? Ich überleg gerade wenn Grotte das nicht gebacken kriegt bei Amazon Uk zu bestellen...![]()
DaMeep schrieb:Wie kann man nur freiwillig einen Elf spielen ?
Nur ein toter Elf ist ein guter Elf !

Laruzo schrieb:Wenn man z.b Schurken wählt muss man dann später nochmal was wählen z.b zum Waldläufer,Assasine oder wie läuft das ab?
DaMeep schrieb:Ich bin ja mal gespannt ob ich das spiel ( wie geplant ) erstmal liegen lassen kann wenn es kommt .![]()
Evin schrieb:Laruzo schrieb:Wenn man z.b Schurken wählt muss man dann später nochmal was wählen z.b zum Waldläufer,Assasine oder wie läuft das ab?
Wenn ich mich nicht irre läuft's so ab:
Du wählst zu Beginn Rasse und Klasse (Schurke, Magier, Krieger) und hast dann im weiteren Verlauf die Möglichkeit die zu spezialisieren.
Jehuty79 schrieb:[ot] @Laruzo
BaumkuschlerR0uuug3?! :O
@Topic
Zumindest scheinen mir die Elfen in DA:O nicht so übertrieben weiberhaft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen