Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:@Evin: Freu dich nach der Prüfung, da erwartet dich eine Hammersequenz - also kurz danach...
Blackacidevil138 schrieb:Sache ist beschlossen. Auf der Box wirds nen Menschen Krieger und auf dem PC ein Elfischer Mage!![]()
Evin schrieb:Bexter schrieb:@Evin: Freu dich nach der Prüfung, da erwartet dich eine Hammersequenz - also kurz danach...
Dabei war das Intro schon so geil...![]()
Trayal schrieb:Bin momentan noch im Zwiespalt...
Entweder es wird ein elfischer Magier oder ein menschlicher Schurke.
Laruzo schrieb:Hat jemmand schon den Krieger getestet?
Der Haltet bestimmt viel aus macht aber nicht soviel schaden wie die anderen Klassen vermutlich.

Trayal schrieb:Laruzo schrieb:Hat jemmand schon den Krieger getestet?
Der Haltet bestimmt viel aus macht aber nicht soviel schaden wie die anderen Klassen vermutlich.
Da werden die Klassen etwas beschrieben oder auch im Manual, welches bereits online ist und wenige Seiten zuvor gepostet wurde.
http://www.dragonage-game.de/?go=warrior
IGN UK Fazit schrieb:Bioware’s achievements in all this are incredible. It cannot be stressed enough at the depth of the universe they have conjured. Every corner you look, there is a sense of age, of something old. Entire mythologies for multiple cultures have been brewed up, entire religions mapped out in their own belief systems, history that stretches back hundreds, if not thousands, of years. Cities look lived in, worn – majestic and squalid places that spill with times gone by and a sense of place. The castles look like they have been there for centuries, and truly, there is an uncertain sense that they have been. That Ferelden and its inhabitants were waiting patiently in the wings for all this time, waiting for their chance to shine. Well, like the Grey Wardens, their time has come. Let us unite then, and in the words of an old friend: We shall show those cursed Darkspawn our hearts – and then show them theirs.
Bexter schrieb:@Evin: Freu dich nach der Prüfung, da erwartet dich eine Hammersequenz - also kurz danach...

Das liest sich ja einfach zu gut. Bisher lese ich wirklich überall nur so übertriebene Lobhudelei! Das dann ich fast nicht glauben. Das Spiel wird scheinbar ein echter Athmosphärebrocken par excellence. Kanns kaum noch erwarten mir meinen Plattenpanzer anzuziehen und die Ländereien zu erkunden. Dafür dass ich das Spiel vor 3 Monaten noch gar nicht richtig aufm Radar hatte bin ich schon extrem gehypt muss ich sagen. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen