Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn die Spielegrotte heute sagt, das sie erfahren haben, das es sich verschiebt und das den Kunden mitteilen und dann jemand sagt "die Lügen" und anschließend kommt, ich ruf da noch mal an, dann heißt das ganz einfach das der gute Bexter gar nichts weiß...

Das hat die Spielegrotte bei einem anderen Spiel schonmal so gemacht und am Ende hatten sie auch Recht.

Bexter schrieb:
Sag mal geht es noch? Halte mal bitte den Ball flach, bevor du mir hier irgendwelche Dinge unterstellst.

Ich habe Dir nichts unterstellt, sondern lediglich zitiert und die Fakten dazu dargestellt. Ob Ihr in Eurer Redaktion Kinderfasching feiert, das neue God of War schon spielt oder sonst irgendwas macht ist mir doch total schnuppe.

Deine Äußerung war vorschnell und anscheinend falsch...mehr gibts dazu nicht zu sagen, oder ?

@ Typhus: Vielleicht ist für Dich ja Quantität entscheidend.......

Iro schrieb:
Also wenn die Spielegrotte heute sagt, das sie erfahren haben, das es sich verschiebt und das den Kunden mitteilen und dann jemand sagt "die Lügen" und anschließend kommt, ich ruf da noch mal an, dann heißt das ganz einfach das der gute Bexter gar nichts weiß...

Das hat die Spielegrotte bei einem anderen Spiel schonmal so gemacht und am Ende hatten sie auch Recht.

Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen !

So, ich habe gerade mal mit dem offiziellen Product Manager von EA telefoniert, der Dragon Age betreut.
Es wird von EA heute noch eine Pressemitteilung zu diesem Gerücht geben. Genaues, konnte bzw. darf er mir noch nicht sagen.
Tatsache ist aber, dass ihn die Meldung der Grotte auch erreicht hat und man davon wenig begeistert ist.
Laut meiner Info, die ich erhalten habe, wird das Spiel aber am Donnerstag am Do. für den PC erhältlich sein - wir sollten uns da keine Sorgen machen.

Aber gut, dass der Bexter ja so ein Schwätzer ist und keine Ahnung hat...

Sorry aber wenn man sagt "die Lügen", dann kann man jawohl erwartet das du weißt wovon du sprichst und das wusstest du in dem Moment überhaupt nicht und so was ist einfach daneben!

Gameswelt Redakteur hin oder her!

Iro schrieb:
Sorry aber wenn man sagt "die Lügen", dann kann man jawohl erwartet das du weißt wovon du sprichst und das wusstest du in dem Moment überhaupt nicht und so was ist einfach daneben!

Gameswelt Redakteur hin oder her!

Wenn ich beide Versionen als finisehd Product schon in den Händen gehalten habe, wir von EA nichts gegenteiliges wissen, obwohl wir eine Kooperationspartnerschaft haben, dann glaube ich erstmal eher unseren Kooperationspartner, als einem Händler, der unter diesen Umständen einfach eine falsche Info weiterleitet...warum letztenendes auch immer...

Blackacidevil138 schrieb:
Was ist mit der PC Version... hab ich was verpasst?! :?

Na ja, es gab böse Gerüchte, dass die verschoben wird, wegen irgendeines Fehlers.
Sogar Amazon hat sich von diesen Gerüchten hibbelig machen lassen.
Von offizieller Seite heißt es entweder, wie Bexter oben schrieb, konkretes wird folgen oder es ist alles in Butter.

Bexter schrieb:
Wenn ich beide Versionen als finisehd Product schon in den Händen gehalten habe, wir von EA nichts gegenteiliges wissen, obwohl wir eine Kooperationspartnerschaft haben, dann glaube ich erstmal eher unseren Kooperationspartner, als einem Händler, der unter diesen Umständen einfach eine falsche Info weiterleitet...warum letztenendes auch immer...

Also wenn du 2(!) Versionen schon hast, dann kannst du kategorisch ausschließen das sich bei den tausenden anderen kein z.B. Produktionsfehler reingeschlichen hat? Ist doch Blödsinn, dass kannst du überhaupt nicht abschätzen!

So unrealistisch ist das nunmal auch nicht!

Iro schrieb:
Bexter schrieb:

Also wenn du 2(!) Versionen schon hast, dann kannst du kategorisch ausschließen das sich bei den tausenden anderen kein z.B. Produktionsfehler reingeschlichen hat? Ist doch Blödsinn, dass kannst du überhaupt nicht abschätzen!

Der Großhändler hätte wohl heute seine Waren bekommen müssen, hat EA angerufen, warum sie nicht da sind und die haben dem dann das gesagt, anschließend gibt der das dann seinen Kunden weiter...

So unrealistisch ist das nunmal auch nicht!

Prinzipiell gebe ich dir da Recht. Aber da wir wegen Dragon Age eine sehr enge Partnerschaft mit EA haben und wir den offiziellen Song von Corvus Corax bei uns hosten, hätten wir zu 95% schon erfahren, wenn es sich verschoben hätte. Ich sage nicht, dass das unrealistisch ist, aber in diesem Falle halte ich es für komplett falsch.

Vorschlag zur Güte: Meine Aussage, dass die Grotte lügt war etwas forsch und unfair. Stattdessen gehe ich davon aus, dass sie irgendwelche falschen Informationen erhalten hat...

Bexter schrieb:
KaKun schrieb:
Na da bin ich ja mal gespannt. Wie gesagt Bexter "...Jack left town" und wenn du mich hier unnötige Vorfreude aufbauen läßt komm ich vorbei... :grins:

Ich koch Kaffee ;)

Mit Milch und Zucker bitte...
Wie ist denn das, bekommst du dann im Laufe des Abends noch weitere Infos von EA? Wenn ja bitte hier posten. Das kann ich dann der Grotte morgen unter die Nase hauen wenn sie den Termin noch nicht korrigiert haben... :D

Sollte die PC Version verschoben werden, nutze ich meinen extra für Dragon Age beantragten Urlaub um entwender bei EA Deutschland Raketenwerfer zu testen oder ich brech einfach bei irgend nem EA Futzi ein und klau mir die Scheibe. Ey wehe auch nur eins dieser "Gerüchte" stimmt

violent-smiley-050.gif
violent-smiley-009.gif

KaKun schrieb:
Bexter schrieb:
KaKun schrieb:
Na da bin ich ja mal gespannt. Wie gesagt Bexter "...Jack left town" und wenn du mich hier unnötige Vorfreude aufbauen läßt komm ich vorbei... :grins:

Ich koch Kaffee ;)

Mit Milch und Zucker bitte...
Wie ist denn das, bekommst du dann im Laufe des Abends noch weitere Infos von EA? Wenn ja bitte hier posten. Das kann ich dann der Grotte morgen unter die Nase hauen wenn sie den Termin noch nicht korrigiert haben... :D

EA ist sich der Gerüchte bewusst und wird heute noch ein Statement als Pressemitteilung rausschicken. So bald ich das in meinem Postfach habe, werde ich es sofort hier reinkopieren...

4players hat den Konsolenvergleich veröffentlicht.

Im Test die Seite 8: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/4397/65843/0/Dragon_Age_Origins.html

Zwei Videovergleiche zwischen Konsole und PC:

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/4397/44928/Dragon_Age_Origins/PC_Konsolenvergleich_1.html

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/4397/44923/Dragon_Age_Origins/PC_Konsolenvergleich_2.html

Und zu guter Letzt "Die ersten 10 Minuten" aus der PS3-Version inkl. deutscher Sprachausgabe:

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/4397/44893/Dragon_Age_Origins/Ersten_zehn_Minuten.html

Zurück
Oben