Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Sag mal geht es noch? Halte mal bitte den Ball flach, bevor du mir hier irgendwelche Dinge unterstellst.
Iro schrieb:Also wenn die Spielegrotte heute sagt, das sie erfahren haben, das es sich verschiebt und das den Kunden mitteilen und dann jemand sagt "die Lügen" und anschließend kommt, ich ruf da noch mal an, dann heißt das ganz einfach das der gute Bexter gar nichts weiß...
Das hat die Spielegrotte bei einem anderen Spiel schonmal so gemacht und am Ende hatten sie auch Recht.
Iro schrieb:Sorry aber wenn man sagt "die Lügen", dann kann man jawohl erwartet das du weißt wovon du sprichst und das wusstest du in dem Moment überhaupt nicht und so was ist einfach daneben!
Gameswelt Redakteur hin oder her!

Blackacidevil138 schrieb:Was ist mit der PC Version... hab ich was verpasst?!![]()
KaKun schrieb:Na da bin ich ja mal gespannt. Wie gesagt Bexter "...Jack left town" und wenn du mich hier unnötige Vorfreude aufbauen läßt komm ich vorbei...![]()

Bexter schrieb:Wenn ich beide Versionen als finisehd Product schon in den Händen gehalten habe, wir von EA nichts gegenteiliges wissen, obwohl wir eine Kooperationspartnerschaft haben, dann glaube ich erstmal eher unseren Kooperationspartner, als einem Händler, der unter diesen Umständen einfach eine falsche Info weiterleitet...warum letztenendes auch immer...
woher????Ach mir bums-latte. Ich fang heute Abend mit der Box Version an.
Iro schrieb:Bexter schrieb:Wenn ich beide Versionen als finisehd Product schon in den Händen gehalten habe, wir von EA nichts gegenteiliges wissen, obwohl wir eine Kooperationspartnerschaft haben, dann glaube ich erstmal eher unseren Kooperationspartner, als einem Händler, der unter diesen Umständen einfach eine falsche Info weiterleitet...warum letztenendes auch immer...
Also wenn du 2(!) Versionen schon hast, dann kannst du kategorisch ausschließen das sich bei den tausenden anderen kein z.B. Produktionsfehler reingeschlichen hat? Ist doch Blödsinn, dass kannst du überhaupt nicht abschätzen!
Der Großhändler hätte wohl heute seine Waren bekommen müssen, hat EA angerufen, warum sie nicht da sind und die haben dem dann das gesagt, anschließend gibt der das dann seinen Kunden weiter...
So unrealistisch ist das nunmal auch nicht!
Bexter schrieb:KaKun schrieb:Na da bin ich ja mal gespannt. Wie gesagt Bexter "...Jack left town" und wenn du mich hier unnötige Vorfreude aufbauen läßt komm ich vorbei...![]()
Ich koch Kaffee![]()
KaKun schrieb:Bexter schrieb:KaKun schrieb:Na da bin ich ja mal gespannt. Wie gesagt Bexter "...Jack left town" und wenn du mich hier unnötige Vorfreude aufbauen läßt komm ich vorbei...![]()
Ich koch Kaffee![]()
Mit Milch und Zucker bitte...
Wie ist denn das, bekommst du dann im Laufe des Abends noch weitere Infos von EA? Wenn ja bitte hier posten. Das kann ich dann der Grotte morgen unter die Nase hauen wenn sie den Termin noch nicht korrigiert haben...![]()
michael1974 schrieb:@Blackacidevil138
woher????Ach mir bums-latte. Ich fang heute Abend mit der Box Version an.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen