Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm... ich stecke in der Klemme... ich hab die möglichkeit heute an die 360 Fassung zu kommen. Für die PC Version muss ich noch 4 Tage warten. Man bin ich diese Woche dann wieder pleite. Werd beide holen! :lachweg:

Blackacidevil138 schrieb:
Hmm... ich stecke in der Klemme... ich hab die möglichkeit heute an die 360 Fassung zu kommen. Für die PC Version muss ich noch 4 Tage warten. Man bin ich diese Woche dann wieder pleite. Werd beide holen! :lachweg:

Du krankes Stück :D

Amazon hat die PC-Version mittlerweile auch auf "Release unbestimmt" gesetzt, hier von wegen Blacki und 4 Tage warten...am Arsch :grins:

KaKun schrieb:

Amazon hat die PC-Version mittlerweile auch auf "Release unbestimmt" gesetzt, hier von wegen Blacki und 4 Tage warten...am Arsch :grins:

bei mir nich:?

Tommse schrieb:
KaKun schrieb:

Die deutsche Version ist gar nicht mehr drin.
Nur noch ->
Dragon Age: Origins (PC) [Import UK]
Und da hat man das Datum in der Übersicht entfernt.

Tommse schrieb:
KaKun schrieb:

Du wirst noch ne Mail bekommen, ganz sicher. Ich glaub kaum das sich die Grotte so eine Rückrufaktion aus den Fingern saugt...

wasn heckmeck...
ich glaub, ich geh am donnerstag einfach in die stadt und hols mir da in der version die ich finde... mir egal ob xbox oder pc...

Tommse schrieb:
wasn heckmeck...
ich glaub, ich geh am donnerstag einfach in die stadt und hols mir da in der version die ich finde... mir egal ob xbox oder pc...

Zum einen glaub ich nicht das sich diese Aktion nur auf Onlinehändler bezieht, zum anderen denke ich wird EA schon einen Grund haben die wieder einzuziehen oder willst du dir auf Biegen und Brechen eine möglicherweise schwerbehinderte Version kaufen?

Bexter schrieb:
Ja, das wohl auch, aber das ist dann ja nicht unser Problem, sondern das von EA ;)
Aber noch kein Feedback, so bald ich was weiß, werde ich es hier posten.
Die Xbox Version kann es aber sicher nicht sein. Da habe ich bereits das finished Product hier und das läuft ohne Probleme...wie gesagt, die fertige PC Version habe ich auch schon gesehen (also Hülle und alles) aber mal abwarten...

Übelst zurückgerudert, oder ??

Mich ärgern nicht viele Sachen und ich schreibe auch nicht oft (1x) in diesem Forum, aber manchmal gehts nicht anders.....

Wenn man so den Koffer aufreisst, wie Du es in den Posts vorher getan hast (Lüge etc.), dann sollte man sich schleunigst hinter irgendeinen Stein verkriechen und möglichst die nächsten 5-10 Jahre dort bleiben.

Dann hak mal bei EA und Deinen ach so guten guten Kontakten nach :roll:

Und was lernen wir daraus: Bälle flach halten, bis die Retail-Version im Regal steht.....

Vetulus schrieb:
Wenn man so den Koffer aufreisst, wie Du es in den Posts vorher getan hast (Lüge etc.), dann sollte man sich schleunigst hinter irgendeinen Stein verkriechen und möglichst die nächsten 5-10 Jahre dort bleiben.

Da muss ich doch glatt dein Leseverständnis anzweifeln...
Bexter hat uns lediglich Informationen weitergereicht, die er so bekommen hat und momentan ist die Verwirrung allgemein groß.
Vielleicht heute zu scharf gegessen?

Kommentar vom BioWare Community Coordinator ->
Chris Priestly schrieb:
No delays. This is just false rumor.

LOCKDOWN!
http://daforums.bioware.com/viewtopic.html?topic=701745&forum=135&sp=30#6817651

...und deshalb so ein Aufstand zu machen?
Gut, wenn du der Grotte angehörst, dann könnte ich deinen Unmut über diese diffamierende Aussage verstehen, aber ansonsten war es Aussage gegen Aussage und in erster Instanz, glaubt er halt seinen Kontakten und den Umständen, die er bereits selbst gesehen hat (Hülle und co.)

Ich habe rein gar nichts mit der Grotte zu tun, aber allwissendes und letztendlich wohl auch inhaltsloses Geschwätz ärgert mich, wenn man jemand anderen vorschnell der Lüge bezichtigt.

Trayal schrieb:
...und deshalb so ein Aufstand zu machen?
Gut, wenn du der Grotte angehörst, dann könnte ich deinen Unmut über diese diffamierende Aussage verstehen, aber ansonsten war es Aussage gegen Aussage und in erster Instanz, glaubt er halt seinen Kontakten und den Umständen, die er bereits selbst gesehen hat (Hülle und co.)

Trotzdem ist es doch wohl nicht richtig jemanden als Lügner hinzustellen wenn man selbst noch keine fundierten Gegenbeweise vorzuweisen hat...macht man einfach nicht.

Whatever, ich warte jetzt einfach ab. Wenn es kommt dann kommt es. Soooo geil und überscheuert wie Bläcki bin ich nun auch wieder nicht... :D

Ich frage mich dabei aber immer noch, warum dies nur die deutsche Version betreffen soll. Schließlich wirds nur eine multilinguale Sprachversion für West-Europa (Ausnahme wahrscheinlich UK) laut offiziellem Forum geben und Amazon FR hats weiterhin zum alten Termin gelistet.

Vetulus schrieb:
Ich habe rein gar nichts mit der Grotte zu tun, aber allwissendes und letztendlich wohl auch inhaltsloses Geschwätz ärgert mich, wenn man jemand anderen vorschnell der Lüge bezichtigt.

Sag mal geht es noch? Halte mal bitte den Ball flach, bevor du mir hier irgendwelche Dinge unterstellst.
Tatsache ist, dass ich die Xbox Version bereits als finished Product hier habe. Die fertige PC Version als finished Product liegt bei uns in der Redaktion und wir haben von EA keinerlei Hinweise bekommen, dass sich das Spiel für den PC verschiebt. Wir bauen gerade einiges für den offiziellen Song zusammen, was Mittwoch starten soll und wenn es eine Verschiebung geben würde, dann würden wir sie sicherlich schon zu 95% erfahren haben.
Natürlich kann ich nie ausschließen, dass EA da gerade die Kacke am dampfen hat und wir deshalb auch noch nichts erfahren haben, aber von meinem jetzigen Wissensstand ist es eben nicht so.
Und die Grotte ist in letzter Zeit leider dafür bekannt, dass die Zuverlässigkeit bei denen leidet - finde ich übrigens sehr schade, da ich da i.d.R. gerne bestelle.

Bexter schrieb:
Und die Grotte ist in letzter Zeit leider dafür bekannt, dass die Zuverlässigkeit bei denen leidet - finde ich übrigens sehr schade, da ich da i.d.R. gerne bestelle.

Aber mal ernsthaft, welchen Sinn würde es für sie haben jetzt die Kunden mit so einer Ankündigung zu vergraulen, die wollen genausogut ihre Exemplare loswerden. Es mag ja ne Falschmeldung sein am Ende des Tages, aber da kann ja die Grotte nichts für, die bekommen ihre Infos ja auch nur von Dritten (in diesem Fall wohl dem Zulieferer). Ich gehe mal nicht davon aus das sie bereits Exemplare vorliegen hatten die sie jetzt zurückschicken mußten von daher, vielleicht trudelt das ganze ja die Tage doch noch ein...

Zurück
Oben