Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Ab Mittwoch wird übrigens der Corvus Corax Dragon Age Song exklusiv auf Gameswelt.de zum Download verfügbar sein. Ich bin im Moment ein wenig am tricksen, dass ich euch den Link dazu schon am Montag oder Dienstag geben kann - aber psst![]()

Delastevo schrieb:Und ich kann es nicht wirklich spielen, aus respekt vor dem Spiel , werde ich mir das Game erst nach meiner Prüfung kaufen also KW 50 habe ich erst das Game!!!![]()
BAZONG schrieb:Ich habe die US nun doch vorbestellt. Erwarte aber nix anderes als relativ trockene West-Ware, was die Story betrifft (hier habe ich nämlich die Erfahrung gemacht, dass "Gute Story" und "Gute Story" zweierlei Dinge sein können, je nachdem, woher man kommt, aus dem PC-Lager oder eher von der J-RPG-Fraktion).
IGN AU vergibt eine 8.4/10

RealClaymore schrieb:Mhmm ne 5.11 ist der Release
KaKun schrieb:RealClaymore schrieb:Mhmm ne 5.11 ist der Release
Grotte hat jetzt den 26.11. drinne...aber da käbbeln die sich auch schon im Forum ob das ne Falschmeldung ist. Scheint derzeit etwas konfus zu sein...hab keinen Bock woanders zu bestellen, bei Grotte ist das Teil (PC-Version) so günstig...![]()
Bexter schrieb:KaKun schrieb:RealClaymore schrieb:Mhmm ne 5.11 ist der Release
Grotte hat jetzt den 26.11. drinne...aber da käbbeln die sich auch schon im Forum ob das ne Falschmeldung ist. Scheint derzeit etwas konfus zu sein...hab keinen Bock woanders zu bestellen, bei Grotte ist das Teil (PC-Version) so günstig...![]()
Grotte behauptet, dass es auf dem PC verschoben wurde, was schlichtweg eine Lüge ist...
KaKun schrieb:Wahrscheinlich hat deren Zulieferer einfach verschissen...![]()

Hallo,
das ist leider korrekt so, Amazon wird den auch noch ändern, da alle
PC-Fassungen von Dragon Age wegen einem Fehler zurückgerufen werden.
Viele Grüße,
Marco
KaKun schrieb:Tja Bexter: "Well, I've got news for you pal, you ain't leadin' but two things, right now: Jack and shit... and Jack left town."![]()
Bexter schrieb:KaKun schrieb:Tja Bexter: "Well, I've got news for you pal, you ain't leadin' but two things, right now: Jack and shit... and Jack left town."![]()
Höre ich so nun zum ersten Mal...
Mal bei EA nachhaken...
Iro schrieb:Oh nein... ich hab gehofft das es eventuell schon heute abgeschickt wird und dann lese ich sowas... bitte lass es nur die PC Version sein.
Ansonsten muss da ja echt was großes kaputt sein, dass sie es nicht mit einem Megapatch zum Release ausbügeln...
Bexter schrieb:KaKun schrieb:Tja Bexter: "Well, I've got news for you pal, you ain't leadin' but two things, right now: Jack and shit... and Jack left town."![]()
Höre ich so nun zum ersten Mal...
Mal bei EA nachhaken...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen