Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe die US nun doch vorbestellt. Erwarte aber nix anderes als relativ trockene West-Ware, was die Story betrifft (hier habe ich nämlich die Erfahrung gemacht, dass "Gute Story" und "Gute Story" zweierlei Dinge sein können, je nachdem, woher man kommt, aus dem PC-Lager oder eher von der J-RPG-Fraktion).

IGN AU vergibt eine 8.4/10

BAZONG schrieb:
Ich habe die US nun doch vorbestellt. Erwarte aber nix anderes als relativ trockene West-Ware, was die Story betrifft (hier habe ich nämlich die Erfahrung gemacht, dass "Gute Story" und "Gute Story" zweierlei Dinge sein können, je nachdem, woher man kommt, aus dem PC-Lager oder eher von der J-RPG-Fraktion).

IGN AU vergibt eine 8.4/10

Bioware RPGs sind aber keine normale 08/15 West-Ware, vor allem nicht was die Story betrifft.

Hab ich was verpasst oder war der Release schon immer auf Ende des Monats datiert? :staun:

RealClaymore schrieb:
Mhmm ne 5.11 ist der Release

Grotte hat jetzt den 26.11. drinne...aber da käbbeln die sich auch schon im Forum ob das ne Falschmeldung ist. Scheint derzeit etwas konfus zu sein...hab keinen Bock woanders zu bestellen, bei Grotte ist das Teil (PC-Version) so günstig... :I

KaKun schrieb:
RealClaymore schrieb:

Grotte hat jetzt den 26.11. drinne...aber da käbbeln die sich auch schon im Forum ob das ne Falschmeldung ist. Scheint derzeit etwas konfus zu sein...hab keinen Bock woanders zu bestellen, bei Grotte ist das Teil (PC-Version) so günstig... :I

Grotte behauptet, dass es auf dem PC verschoben wurde, was schlichtweg eine Lüge ist...

Bexter schrieb:
KaKun schrieb:
RealClaymore schrieb:

Grotte behauptet, dass es auf dem PC verschoben wurde, was schlichtweg eine Lüge ist...

Wahrscheinlich hat deren Zulieferer einfach verschissen... :I

Oh nein... ich hab gehofft das es eventuell schon heute abgeschickt wird und dann lese ich sowas... bitte lass es nur die PC Version sein.

Ansonsten muss da ja echt was großes kaputt sein, dass sie es nicht mit einem Megapatch zum Release ausbügeln...

Iro schrieb:
Oh nein... ich hab gehofft das es eventuell schon heute abgeschickt wird und dann lese ich sowas... bitte lass es nur die PC Version sein.

Ansonsten muss da ja echt was großes kaputt sein, dass sie es nicht mit einem Megapatch zum Release ausbügeln...

Wie es scheint ist nur die PC-Version betroffen. Ich denke mal das es irgendein grober Fehler sein wird der zum Beispiel einen regelmäßigen Absturz verursacht oder Probleme bei der Installation beschert.

Bexter schrieb:
KaKun schrieb:
Tja Bexter: "Well, I've got news for you pal, you ain't leadin' but two things, right now: Jack and shit... and Jack left town." :D

Höre ich so nun zum ersten Mal...
Mal bei EA nachhaken...

...sonst gibt's Probleme mit dem Werbe-Countdown auf eurer Seite oder? :D

Zurück
Oben