Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo schrieb:Wollt auch die PS3 Version kaufen nur da soll es Dauernruckeln![]()
Dow Jones schrieb:Laruzo schrieb:Wollt auch die PS3 Version kaufen nur da soll es Dauernruckeln![]()
Ich weine mit dir. Das heißt für uns, abwarten...eventuell selbst spielen. PC ist bei mir so zwiespältig.

Dow Jones schrieb:Laruzo schrieb:Wollt auch die PS3 Version kaufen nur da soll es Dauernruckeln![]()
Ich weine mit dir. Das heißt für uns, abwarten...eventuell selbst spielen. PC ist bei mir so zwiespältig.
TCRS schrieb:Dow Jones schrieb:Laruzo schrieb:Wollt auch die PS3 Version kaufen nur da soll es Dauernruckeln![]()
ich gebe euch mal einen Hinweis: PC
TCRS schrieb:Dow Jones schrieb:Laruzo schrieb:Wollt auch die PS3 Version kaufen nur da soll es Dauernruckeln![]()
ich gebe euch mal einen Hinweis: 360.
drizzt schrieb:Als Spieler von Multiplattformtiteln ist eine 360 Pflicht![]()
Dow Jones schrieb:TCRS schrieb:Dow Jones schrieb:Laruzo schrieb:Wollt auch die PS3 Version kaufen nur da soll es Dauernruckeln![]()
ich gebe euch mal einen Hinweis: 360.
Bin ich Schrottsammler?

Mondknallschlumpf schrieb:Werds eh spielen, aber hat das Spiel auch ne ordentliche Story? Oder so auf Oblivion Niveau, also quasi gar nicht?

Dow Jones schrieb:Bin ich Schrottsammler?TCRS schrieb:ich gebe euch mal einen Hinweis: 360.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen