Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Bin ich der einzige den das Game bisher überhaupt net interessiert und schon gar nicht flasht. Was ich bisher davon gesehen habe sah spielerisch und grafisch äusserst dürftig aus.

Daraus schließ ich einfach mal dass du A) noch nie Baldurs Gate 2 gespielt hast und B) mit Bioware an sich nicht viel anfangen kannst, oder du C) einfach noch besoffen bist. Ansonsten kann ich nur sagen :nein:

Hab mir vorhin nochmal alle Trailer aufm Xbox Marktplatz angesehen und bin offiziell absolut gehypt. Die Grundstimmung in den Trailern und dem Spiel an sich ist grandios. Düstere Fantasy wie ich sie liebe.

Nope, zu Zeiten von BG hat mich Fantasy RPG nicht so interessiert. Dat kamm erst sehr viel später mit Oblivion und ähnlichem wo ich dann auch richtig fätt Zeit reingesteckt habe. Hab höchstens leichte RPG Kost ala Eye of the Beholder,Lands of Lore und Dungeon Siege 1&2 mitgenommen.
Die einzigen tiefer gehenden RPG´s die ich damals gezockt habe waren Fallout 1+2, Endzeit war halt schon immer geil. :D Ansonsten nur Strategie und Shooter gezockt, dafür zocke ich heute beinahe gar keine Strategie Titel mehr und hab vermehrt Interesse an geilen RPG´s. Daher sollte mich DA eigentlich interessieren aber bisher lässt mich das ziemlich kalt, ausleihen werde ich es mir natürlich trotzdem, steht ja schliesslich Bioware drauf. Aber nach Mass Effect habe ich mir grafisch mehr erhofft, finde die Grafik und den Stil von "The Witcher" wesentlich besser.

Endijian schrieb:
Trayal schrieb:
Jörg schrieb:
Es gibt also keine Fantasy-Correctness in diesem Abenteuer, es geht hart und brutal zur Sache - im Kampf und in den Konsequenzen.

Ja ! Ja ! Ja !

:headbang::headbang::huldig::hurra::dhoch::bier:

Fick dich HDR , fick dich FF, fick dich TES. Ich wusste auf Bioware is verlaß.

:hurra::hurra::headbang::headbang:

Die Jungs von Bioware hatten ja auch mit 'Lied von Eis und Feuer' eine perfekte Inspirationsquelle. :deal:

Habe die Xbox Version jetzt einige Stunden gespielt und mein Fazit zum Kampfsystem:

Es ist schon actionreicher, als auf dem PC. Die Kämpfe gehen etwas einfacher von der Hand und man muss deutlich weniger pausieren und seine Chars weniger in taktische Position bringen.
Finde ich allerdings gar nicht übel, wobei dies eher Geschmackssache ist.
Während ich auf dem PC mehr taktieren muss und ich nicht so der große Strategiefan bin, sorgen die Kämpfe auf der Xbox dafür, dass es schon etwas schneller geht.

Ich denke, man wird es entsprechend angepasst haben, da es auf der Xbox Version nicht die Zoomfunktion gibt um die "Oben drauf" Sicht zu aktivieren, denn ohne diese ist der Taktikmodus schon sehr erschwert.

Dow Jones schrieb:
Bexter schrieb:
Dow Jones schrieb:
Zum Dauerruckeln auf der PS3 kannst du nichts sagen, oder? Naja, wirds doch fürn PC gekauft.

Nope, die Version haben wir auch noch nicht...

Der Test ist sicher vor Release draußen oder? Dann wird ja hoffentlich dazu was stehen. Oder ein scharfes Gameplay-Video. Das würde mir auch helfen.

Ja, das auf jeden Fall. Wir werden eben aus diesen Gründen noch mal einen eigenen Test für die PS3 Version machen.

Ich lieg in meinem Stuhl besser als im Bett. :ugly:

Kein scheiss. Ausserdem Kabellose Tasta und Maus tuns auch. ;)

Und 24" Bildschirm mit 1920er Auflösung ist besser als jeder Fernseher. :deal:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich lieg in meinem Stuhl besser als im Bett. :ugly:

Kein scheiss. Ausserdem Kabellose Tasta und Maus tuns auch. ;)

Und 24" Bildschirm mit 1920er Auflösung ist besser als jeder Fernseher. :deal:

probier es garnicht erst, Konsolenonlyspieler verstehen es einfach nicht und wollen es auch nicht verstehen:deal:

Wir werden dafür DA:O in voller Pracht genießen:bier:

:rock:

Zurück
Oben