Hana-Bi
♚His Meowjesty♚
Hab schon 18 auf dem Tacho und habe gerade mal die Hälfte der Hinterlande gesehen. Davon soll es wohl 7 Gebiete geben.![]()
Naja, nicht jedes ist so groß, bzw. denke ich mal, dass die Hinterlands das größte Gebiet ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab schon 18 auf dem Tacho und habe gerade mal die Hälfte der Hinterlande gesehen. Davon soll es wohl 7 Gebiete geben.![]()
Wirklich, ihr solltet es verlassen. Das Spiel wird so unglaublich gut, nachdem man sich für eine Seite entscheidet.@eape bekommt noch einen Herzinfarkt wenn wir das Hinterland nicht langsam mal verlassen.
@eape bekommt noch einen Herzinfarkt wenn wir das Hinterland nicht langsam mal verlassen.

Dieses Spiel wird einfach immer besser 
Blöde FrageSpiel ich gleich GTA oder DAI?![]()

Und ich suchte in den Hinterlands schon ab. Gerade den ersten Drachen gesehen. Heavy ey!
Sonst würde man auch ewig an dem Spiel sitzen, bis man das Ende gesehen hat. Ist wirklich unglaublich, was alles möglich ist.Missables gibt es wohl nicht und man kann sogar nach der Hauptstory weiter die Welt erkunden.
Sehr gut, danke.
Vorhin ebenfalls gesehen. Dacht mir erst so wow, nett inszeniert, kann sich Bethesda mal ne Scheibe von abschneiden und dann machet bumm und meine Party war tot.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen