Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie steh ich gerade ohne Mainquest da... :ugly:

Ich habe gerade, nach 10 Spielstunden, erst bemerkt, dass ich die ganze Zeit lediglich Sidequests gemacht habe.
Kein Wunder, dass sich die Story so kaum entwickelt. Meine Kritik an den (angeblich) fehlenden Entscheidungen und uninteressanten Dialogen/Charakteren muss ich also relativieren. Jetzt, wo ich die zweite Mainquest gemacht habe, wird die Sache gleich viel runder und spannender. :ugly:

Ich bin jetzt in die Himmelsfeste eingezogen und darf jetzt wieder (nach ner echt geilen Questreihe) die Gebiete nach Müll abgrasen. Das killt echt meine Motivation. Zumal ich immernoch kein Mount hab :I

Hast du auch die CE? Wollte mir erst nur die Standard holen, aber als ich dann den EA Access-Rabatt bemerkt hab, wurds doch die CE. Mit Mounts kann man mich gut ködern. :O_o:

Boah ich könnte echt platzen. Erst habe ich im indischen Store das Spiel gekauft. Da es die Lizenz aber nicht mehr gibt, ist die Kohle weg. Also heute im US Store per Guthaben gekauft. Es erscheint beim Kauf eine Fehlermeldung. Guthaben weg...Spiel wird als nicht gekauft angezeigt. Beim Support raffen die auch nur null.........:wand:
Ab jetzt keine Digital Games mehr.

Hast du auch die CE? Wollte mir erst nur die Standard holen, aber als ich dann den EA Access-Rabatt bemerkt hab, wurds doch die CE. Mit Mounts kann man mich gut ködern. :O_o:
Ne ich hab die normale. Nach längerer Überlegung war mir die CE nicht die 10€ Aufpreis wert. Zumal ich ja durch das "Flammen der Inquisition" Pack auch nen Gaul dazu bekomme.

Hoffe ich bekomm die Tage dann auch mal ein Mount. Die Laufwege sind teils echt kurwa.

Lol. Die hab ich noch offen. :lol:
1187122.gif

Auch auf die Gefahr hin gehauen zu werden

Ich hatte sehr viel Spaß mit teil 2, kam aber mit dem ersten überhaupt nicht zurecht. Allen voran bei keiner sprachausgabe. Lohnt es sich dann für mich teil 3 zu spielen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch auf die Gefahr hin gehauen zu werden

Ich hatte sehr viel Spaß mit teil 2, kam aber mit dem ersten überhaupt nicht zurück. Allen voran bei keiner sprachausgabe. Lohnt es sich dann für mich teil 3 zu spielen?

Kommt auf deine Präferenzen an. Ist auf den Großteil der Spieler bezogen eigentlich ein gutes Spiel, wenn du nicht gerade das erwartest was es eben nicht so toll macht. Wenn du mit Teil 1 nicht warm wurdest, ist das aber schon einmal eine gute Voraussetzung dafür, dass dir Inquisition sehr gefallen könnte. :D

Zurück
Oben