Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Apropos Bugs: Habe vorhin den letzten Drachen für den Erfolg getötet. Die Trophäe ist bis jetzt nicht aufgetaucht. :I

*Kaufen Sie jetzt Edlesteine in unserem Shop um Missionen direkt abzuschließen! Angebot der Woche: 1000 Edelsteine für 99€! Schlagen Sie jetzt zu! Geben Sie dem Bösen keine Zeit sich zu verbreiten, denn ein wahrer Inquisitor schlägt direkt zu!*

ich hab 10 stunden auf der uhr...also spiel des jahres ist bis jetzt übertrieben...aber es macht schon spaß, auch wenn ich aus dem stegreif 5-10 kleine dinge aufzählen kann die einfach stümperhaft sind:

das radmenü passt null zu dem spiel...also vom design
genausowenig wie die charakterköpfe links am rand....total unharmonisch und keine linie
taktikvorgaben zu wenig (was ist mit den anderen tränken außer heal?)
in der taktikansicht keine kombinierbaren angriffe möglich, wer nutzt das denn so?wieso nicht wie in kotor?
das digikreuz funzt in den menüs nicht, damit schaltet man die charaktere durch?! wtf
einiges an clippingfehlern (aber verschmerzbar)

dafür finde ich die dialoge gut und wenn man die großen quests angeht hat man auch ne schöne atmo, die sammelaufgaben sind unnötig

Ich empfand das Spiel teilweise als seltsam. Grafisch/Sound und atmosphärisch Bombe :popcorn::sabber:. Auf der anderen Seite halt das sehr generische Gameplay, aber irgendwie hab ich mich dann doch gewundert, als ich plötzlich 100h auf der Uhr hatte :O_o:

grafisch? da beeindruckt es mich echt nicht...weder das design noch die technik an sich
aber es ist "okay", also nicht schlecht
eher die musik würde ich noch hervorheben

edit: was mir noch gefällt, die gebiete sind abgegrenzt durch zu starke kreaturen, da merkt man immer: okay, ich geh lieber wieder :D muss man erstmal mit klarkommen bei den heutigen spielen

Hab gestern die Abgrund HQ gespielt. War wieder sehr geil was da inszeniert wurde. An einer Stelle hatte ich da Gänsehaut. War aber wohl schon zu stark für die Mission. Merkt man daran, wenn ständig Kisten mit Tränken zum auffrischen in den Räumen stehen und ich mir denke "Wieso steht da schon wieder ne Trankauffrischung? Hab doch noch keinen verbraucht!" :lol:

Ich frag mich aber wirklich wie ein sicher kommender vierter Teil aussehen wird. Im Prinzip hat man doch jetzt alles gesehen.

Was mir übrigens gut gefällt, ist dass es keine Nervgebiete wie in Teil 2 gibt. Da haben mich die Höhlen von Orzammar und auch das Nichts ziemlich genervt. Ist in Teil 3 nicht so. Gerade das Nichts hat gestern ziemlich Spaß gemacht.

Hab gestern die Abgrund HQ gespielt. War wieder sehr geil was da inszeniert wurde. An einer Stelle hatte ich da Gänsehaut. War aber wohl schon zu stark für die Mission. Merkt man daran, wenn ständig Kisten mit Tränken zum auffrischen in den Räumen stehen und ich mir denke "Wieso steht da schon wieder ne Trankauffrischung? Hab doch noch keinen verbraucht!" :lol:
So ist das bei mir auch. Bin mit Lvl 20 und meinem Hammer mit ~240 DPS sehr stark für die HQ und schnetzel mich da wie ein Halbgott durch. Hab gestern mit der HQ "What Pride Had Wrought" angefangen, die ja für Lvl 15-19 empfohlen ist, bislang absolut problemlos und hab mich auch über die Supply Caches alle fünf Meter gewundert.

Die Inszenierung bei der HQ ist da auch absolut genial. Jedesmal Gänsehaut, wenn ne Zwischensequenz mit Musik unterlegt ist, weil die so genial komponiert ist und die Stimmung perfekt transportiert.
Darüberhinaus sehen die Arbor Wilds absolut atemberaubend aus. Faszinierend, wie Bioware vier oder fünf Waldgebiete gemacht hat und jedes grundlegend anders aussieht als die anderen.

Und technisch ist das Spiel imo sehr beeindruckend. Allein schon der massive Einsatz von Tesselation und Displacement Mapping über das ganze Spiel hinweg ist etwas, was man im Konsolenbereich so noch nicht gesehen hat und die Glaubwürdigkeit der Welt sehr anhebt. Macht halt was her, wenn man an einem Kieselstrand läuft und das keine platte Textur ist, sondern die Kiesel dreidimensional sind und der Schatten korrekt auf die Unebenheiten fällt. Auch allgemein das Materialrendering mit sehr echt aussehenden Oberflächen, die die Materialeigenschaften in Licht super darstellen. Egal ob Metalle, Stein, Leder, alles wirkt auch so, wie es sich gehört.

Jop, ich bin da auch wie ein Touri mit Kamera durchgelaufen^^

Allgemein ist das Spiel für enorm viele Screenshots bei mir verantwortlich. Ich mach ja normalerweise immer so 40-50 Bilder pro Spiel, bei Inquisition dürfte ich inzwischen locker das doppelte bis dreifache haben. Überall gibts ne tolle Aussicht zu bestaunen.

einige coole effekte hat das spiel ja....aber der gesamteindruck ist mmn schwach
da war ich von skyrim zb mehr beeindruckt

wie gesagt geile effekte hat es, das wasser und das eis sieht auch cool aus, genau wie rauch und zauberei

Zurück
Oben