Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werd dann wohl Josephine angehen, nach wie vor immer nach den hauptmissionen, oder? Da sollte man ja wirklich nix falsch machen können wenn es hier keinen Ruf gibt.

Wer das Spiel noch nicht hat für die PS4 kann es dort gewinnen:
Chancen sind nicht schlecht, beim letzten mal gab es nur 2 Teilnehmer hehe :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Joa muss echt sagen wird geil! :D
Am Anfang dachte ich: what the fuck is this?
Habs dann weggelegt. Weitergespielt.
Mit Krieger kein Bock auf die Kämpfe gehabt.
Neu angefangen als Magier.
Schon besser.
Dann in der Story und Nebenquests total verloren.
Wieder: what the fuck is this?
Dann erkundet, den ersten Drachen besiegt, langsam den roten Faden der Story entdeckt, in die Himmelsfeste eingezogen, die erste Romanze gehabt, ungeahnte Fähigkeiten freigeschaltet und auf einmal ist alles geil. :D

Will nur noch die Trophy. :D
Bei Solas auch kein plan, sein Bild hatte sich aber auch noch nicht geändert, passiert ja erst wenn man mit den chars dicke ist, war vielleicht einmal zu oft nicht meiner Meinung.
Solas ist aber auch der allerschlimmste Charakter überhaupt, so ein Klugscheißer, richtig schlimm. Da ist mir sogar Vivienne sympathischer.

Achja, und bester Warrior ist eh Schild/Schwert mit Reaver Spezialisierung. Das macht richtig fun, weil man dann am Ende einfach nur alles wegbratzt.

Bin durch, knapp 60 stunden. Game of the year 2014. hab allerdings ein schreikrampf bekommen, mitten im endkampf stürzt das spiel ab...

Naja, das mit solas war ja ne nummer.

Meine crew war. Sera, solas und bulle.

War geil freu mich auf witcher 3.

baoh, keine ahnung mehr...war glaube ich während ner nq in ner festung
da ich aber eben schon elfischer bogenschütze war hatte ich weder sie noch varric dabei....aber die is recht lässig

hab jetzt noch alle drachen geschnetzelt und die restlich möglichen nq gemacht....jetzt is alles durch, abgesehen von dem stupiden sammelschund
level 24 bin ich aktuell....hab die fähigkeiten nochmal neu ausgelegt und paar sachen gecraftet...jetzt gibt es keine gegner mehr...nur opfer

hatte noch 1,2 nervige quest bugs aber sonst wars okay, wertung bleibt bei 7,5....

Zurück
Oben