Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat?Meh. Ich hätt KE nich speccen sollen. Meine Fresse ist das langweilig.

Und ja, ich spiele auch quasi ohne Vorkenntnisse, hab den ersten nie beendet weil ich das total langweilig fand, v.a die technik war grausam. Den 2er hab durchgespielt aber frag mich nicht mehr nach der story. DA 2 hat aber mehr den addon Charakter statt eines vollwertigen Spiels, bis auf ne Stadt und ein paar Höhlen die auch noch alle gleich aussahen gabs ja nix.. In Inquisition kann man sich vertiefen, und wie! Bin bei über 40h und hab mehrere Gebiete noch nicht mal wirklich angefangen. Und das game sieht einfach toll aus.
Zwischendurch mal ne story Mission da gehts dann auch episch zur Sache. Danke BioWare!!
Bin inzwischen in der fauchenden ÖDnis und muss sagen dass mir der Landstrich bisher leider am wenigsten gefällt. Ist halt ziemlich weitläufig ohne das wirklich was passiert. Werde wahrscheinlich hier doch mal zum Reittier greifen müssen.So..nach 271 Stunden und 42 Minuten (steht zumindest beim savegame) bin ich durch
Best game ever!

Will nicht dass es vorbei ist.

So..nach 271 Stunden und 42 Minuten (steht zumindest beim savegame) bin ich durch
Best game ever!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen