Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meh. Ich hätt KE nich speccen sollen. Meine Fresse ist das langweilig.

Gestern hab ich mich wieder kriminell geärgert. Bioware hat da volle Arbeit in die Umgebungen gesteckt... War in Valammar. Voll geflasht als ich reinkam. Sah richtig klasse aus. Und dann gibts da absolut nix interessantes. Die Quest da drin war auch fürn Arsch.

Ja, bin auch hin- und hergerissen.
Manches sieht echt schön aus, manches ist dann so wiederkehrend, dass ich mich frage: Äh, war ich hier nicht gerade schon?
Aber alles so Blutleer, ohne Seele.
Die Story verliert sich für mich leider in den unzähligen Nebenaufgaben total.
Und dabei macht das Spiel eigentlich echt Laune, ich mag meine Crew, ich find die Kämpfe ganz nett, aber komplett in seinen Bann zieht es mich nicht.

Hallo,
ich bin am überlegen, ob ich mir Dragon Age hole?
Habe allerdings keinerlei Vorkenntnisse. Findet man als unwissender einen Einstieg und nimmt ein das Spiel an die Hand? Die Reviews lesen sich alle ganz gut und irgendwie habe ich Lust auf ein Spiel, wo ich drin versinken kann und das Spiel genießen kann.
Gruß
Ghostplaya

Das Game ist der Wahnsinn, leck mich fett! :huldig::liebe:

Entschädigt mehr als angemessen für den lausigen 2er. Und bisher auch für mich klar das beste current gen game. Allein die wunderschönen Gebiete, ich weiß manchmal echt nicht wo ich weitermachen will, Grafisch stark und stimmig mit einer richtig richtig tollen Welt. :huldig: Und ja, ich spiele auch quasi ohne Vorkenntnisse, hab den ersten nie beendet weil ich das total langweilig fand, v.a die technik war grausam. Den 2er hab durchgespielt aber frag mich nicht mehr nach der story. DA 2 hat aber mehr den addon Charakter statt eines vollwertigen Spiels, bis auf ne Stadt und ein paar Höhlen die auch noch alle gleich aussahen gabs ja nix.. In Inquisition kann man sich vertiefen, und wie! Bin bei über 40h und hab mehrere Gebiete noch nicht mal wirklich angefangen. Und das game sieht einfach toll aus. :liebe: Zwischendurch mal ne story Mission da gehts dann auch episch zur Sache. Danke BioWare!!

es is okay, kann man spielen :D
nach dem satz der erstling wäre langweilig habe ich aufgehört zu lesen acid...das einsatzkommando steht vor deiner tür, sie schlagen aber erst zu wenn du unter der dusche stehst...für ein kt bild :D

Bei mir geht es langsam aber sicher aufs Ende zu. :| Hab gestern die Emprise du Lion fertig gespielt und habe jetzt nur noch einen letzten Landstrich vor mir. Und dann geht es schon an das Ende der HQ. Hab aber noch drei Gefährtenquests. Aber ich werde mich dennoch mit dem Gedanken befassen müssen dass ich mich bald von der Himmelsfeste verabschieden muss.

Was für eine schöne Szene als die ganze Truppe in der Kneipe zusammen Karten spielt und Storys erzählt :huldig: Bin inzwischen in der fauchenden ÖDnis und muss sagen dass mir der Landstrich bisher leider am wenigsten gefällt. Ist halt ziemlich weitläufig ohne das wirklich was passiert. Werde wahrscheinlich hier doch mal zum Reittier greifen müssen.

So..nach 271 Stunden und 42 Minuten (steht zumindest beim savegame) bin ich durch

Best game ever!

Krass, aber von so ner Spielzeit bin ich fast ausgegangen, steh bei 70h und meine questliste is noch voll bis oben hin, ist aber wirklich ein großartiges spiel, keine Ahnung was es da zu nörgeln gibt. Bisher auch für mich das beste current gen. Game und ein richtig tolles (action) RPG.

ich muss sagen mittlerweile ziehen die nebenquests(vor allem der innere kreis) etwas an...die hqs sind sowieso ganz gut

aber an so eine spielzeit werde ich niemals kommen, dafür isses mir zu langweilig und bietet zu wenig tolle aufgaben

würde bis jetzt so 8/10 geben

Oje, oje, oje, bin kurz vor dem Ende :heul::heul::heul::heul::heul::heul: Will nicht dass es vorbei ist.

Also bezüglich DA Lore muss ich sagen, dass das Spiel mir da doch ziemlich gut gefallen hat, da es einige neue Fragen aufgeworfen hat bzw. die Lore erweitert hat. Verstehe nicht ganz warum man dem Spiel vorwirft kein Dragon Age zu sein was das angeht. Stellenweise ist die Geschichte schön weiter entwickelt worden.

Fand vor allem den Tempel von Mythal krass betreffend die Dalish.
Dass die Elfen eben nicht von Tevinter vernichtet wurden, sondern sich selbst zerstört haben.
Und überhaupt die Hinweise auf die Elfenvergangenheit - vorallem ihre Götter. Würde mich interessieren was es am Ende wirklich mit ihnen auf sich hat.

Ähnlich interessant fand ich auch die Zwergenstory rund um die fauchende Ödnis. Den Landstrich fand ich ja an sich ziemlich lame, aber die Hintergrundstory betreffend die Zwerge hat mich gepackt. Auch hier wünsche ich mir in Teil 4 mehr Infos. :huldig:

Die nächsten Tage begebe ich mich dann an die letzte Mission. Bin gespannt wie das Ende so sein wird.:popcorn:

Hab den Tempel gestern auch gemacht, leider hatte ich keinen Nerv auf das Rätsel und musste mich auch durch die Elfen schnetzeln. Blöd gemacht aber OK..

Bei wieviel Stunden bist du Mandos? Ich hab gerade mal die Hinterlande wirklich fertig, bei 72h.. :skep:
Werde jetzt erstmal die Gebiete soweit fertig machen bevor ich mich auf den weg ins Finale begebe.

So..nach 271 Stunden und 42 Minuten (steht zumindest beim savegame) bin ich durch

Best game ever!

Wow... :staun:

Also ich habe es von Anfang an auf Alptraum gespielt und wirklich alles gemacht, was man nur machen kann, alles gesammelt, jede Nebenquest, beste Equipment für die ganze Truppe geschmiedet, Schaden von 7000+ war drin usw. am Ende war ich Level 25 und hatte über 600 Machtpunkte übrig und bin auf 200h gekommen, aber noch 70h mehr... :?

Die Uhr läuft weiter wenn das Spiel idlet. Also auch wenn man TV schaut oder sonstige Apps nutzt an der Box.

Zurück
Oben