Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach den ersten nicht so tollen Stunden, hat mir der Rest des Spiels durchweg grafisch gut bis sehr gut gefallen. Sind immer mal wieder Mundöffner dabei. Im Prinzip gibt mir das Spiel in dieser Beziehung genau das was ich möchte. Erkunden und immer wieder faszinierende Land- und Ortschaften zu entdecken. Egal wie unsinnig stellenweise die Architektur ist, es sieht einfach Klasse aus.

Ich habe erst richtig spät den richtigen Weg zur Elementhöhle in der Oase gefunden. Davor bin ich immer rechts lang oben bis zum Wasserfall gelaufen und bin runtergesprungen um mit 10% HP die Höhle zu erreichen. :ugly:

Ich mochte ja den zweiten Teil der Eislandschaft sehr.

Ich weiss ja nciht was für ein Spiel du spielst, aber Dragon Age Inquisiont sieht immer aus, als wäre alles komplett mit 10 Schichten Klarlack überzogen worden.. Alles glänzt viel zu übertrieben.

Jop, dem kann ich mich nur anschließen.

Da sind wir imo sehr weit entfernt von "realistischer" Materialbeschaffenheit. Ist aber kein Beinbruch, das Spiel ist eine Open World Cross-Gen-Entwicklung und kein The Order.

ok habs dann doch weitergespielt....und bin nach 84 Stunden an exakt dieser stelle (also die ganze Sequenz danach), steh jetzt da und hab ruhe und hab gespeichert und erstmal aufgehört für heute

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ALTER hab ich bei der Scene ne gänsehaut bekommen..das war einfach SUPER!

Man das Spiel strotzt vor Macken und ich bin beim Zocken nur am Meckern, wie man so einen Scheiss durch die QA und alles kommen lassen kann. Die Entwickler müssten sich in Grund und Boden schämen und aus den Credits streichen lassen für das generelle Gameplay was dieser Haufen Softwarescheisse abliefert, aber die Scene war einfach unglaublich gut.

Kommen noch mehr solche Momente? Wo bin ich eigentlich in dem Spiel so in %?

Gestern die Mainquest beendet :)
Mein Abenteuer neigt sich also solangsam dem Ende zu :I Gibt wohl jetzt noch ein paar Dialoge und ein offenes Fragezeichen (wobei ich mir vorstellen kann, dass das DLC wird) und dann wars das. An Nebenquests hab ich soweit alles abgegrast, was mir Spaß macht.

War ne extrem tolle Zeit, für mich das beste, mitreißendste und schönste Rollenspiel seit langer, langer Zeit. Fang jetzt schon an, manche Charaktere zu vermissen, so wie es ist, wenn man ein tolles Buch fertig gelesen hat. Der Inner Circle ist mir echt ans Herz gewachsen über meine 80 Stunden Spielzeit.

Ich war in 80 Stunden nur mal kurz auf dem Pferd gesessen, um die drei Time Trial Rennen in den Hinterlands zu machen.

Ich hasse Mounts in Rollenspielen. Nutz ich nie.

Aber ja, die Sprungmechanik ist schlicht und einfach Mist. Meistens muss man sie ja nicht nutzen, aber manche Shards liegen halt so bekloppt, dass man nicht drum rum kommt. Da geht halt jegliches Realismusgefühl für die Interaktion des Charakters mit der Spielwelt flöten, wenn man Ewigkeiten an Kanten abrutscht, die Partymitglieder wie Hühner um einen rum rennen und man es irgendwann schafft, sich auf ne Kante zu befördern.

Verstehe auch nicht, wieso man überhaupt einen Sprung-Button einbaut. Gerade bei Rollenspielen reicht es mir kontextabhängig zu springen.

Bist du auch in der Ödnis immer gelaufen? :ugly:

In der Oase kann man die meisten Orte erreichen, wenn man vom ersten Camp aus westlich (glaube sogar etwas südlich) geht und dann die ganze Grube rechts umläuft und von dort kann man dann eigentlich auf fast alle Shards runterspringen. Auch die große Brücke ist von dort mit etwas Gehüpfe begehbar.

Protipp: Mit dem Pferd kannst du weiter springen.
In der Oase kann man die meisten Orte erreichen, wenn man vom ersten Camp aus westlich (glaube sogar etwas südlich) geht und dann die ganze Grube rechts umläuft und von dort kann man dann eigentlich auf fast alle Shards runterspringen. Auch die große Brücke ist von dort mit etwas Gehüpfe begehbar.
Merci. Das werde ich kombinieren :D

Jop, Ödnis bin ich auch gelaufen. Natürlich bediene ich mich aber der Schnellreisefunktion :D

Mir nehmen Mounts immer die komplette Atmo. Ich will ja bei so einem Spiel auch die Landschaft genießen, stehenbleiben und Dinge auf mich wirken lassen. Auf nem Mount rast halt alles an einem vorbei. Ich mag das einfach nicht.

Und SOOO groß ist die Ödnis auch nicht... Skyrim hab ich z.B. auch komplett ohne Mounts gezockt.

watt?

gerade bei Skyrim war das Pferd die einzige möglichkeit die Berge hochzukommen. Schön rückwärts im 80° Winkel übers Gebirge...

ngbbs4ef8e44ead9ce.jpg

Jop, Ödnis bin ich auch gelaufen. Natürlich bediene ich mich aber der Schnellreisefunktion :D

Mir nehmen Mounts immer die komplette Atmo. Ich will ja bei so einem Spiel auch die Landschaft genießen, stehenbleiben und Dinge auf mich wirken lassen. Auf nem Mount rast halt alles an einem vorbei. Ich mag das einfach nicht.

Und SOOO groß ist die Ödnis auch nicht... Skyrim hab ich z.B. auch komplett ohne Mounts gezockt.

Bin da ganz bei Dir, Time Trials mit dem Pferd gemacht, nie wieder genutzt und auch sonst niemals Mounts!

Zurück
Oben