Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das Warten auf die Aufträge in der Taktik-Karte geht mir auf den Sack - stellt da noch jemand die Systemzeit seiner Konsole einfach vor? :D

Ich hab einfach auf dieses Browser Game Feature geschissen. Nur gemacht was absolut nötig war. Der Rest dieses Mists konnte mich mal kreuzweise. Da war ja selbst das Planeten Scannen von ME2 noch interessanter. :D

das game ist so ein haufen verbuggter mist..das geht auf keine kuhhaut..

hier mal kurzer clip wie meine männekes momentan rumlaufen.

http://bit.ly/1D5kUPN

dann andauernd dialogbugs, das zwar der hintergrund für die antworten kommt, aber die antworten an sich nicht...um die antworten zu sehen muss ich erst das kreismenü für die tränke öffnen..usw.

The single player campaign alone has been enjoyed for more than 113 million hours.

Das liegt ausschliesslich daran, das die Zeit gezählt wird für jeden angemeldeten Character auf der xbox, auch wenn nur einer spielt.
Meine Frau hat mit ihrem Account das Demo gespielt..da hab ich sogar GS für bekommen und hab schon 5 stunden auf der uhr gehabt, bevor ich das erste mal das game eingelegt hatte.

das game ist so ein haufen verbuggter mist..das geht auf keine kuhhaut..

hier mal kurzer clip wie meine männekes momentan rumlaufen.

http://bit.ly/1D5kUPN

dann andauernd dialogbugs, das zwar der hintergrund für die antworten kommt, aber die antworten an sich nicht...um die antworten zu sehen muss ich erst das kreismenü für die tränke öffnen..usw.

:lol:

Mein MC lief auch ohne Taille rum, weil eines der Rüstungsteile verbuggt war.

Bester Bug:

Das Spiel ist nicht für Kunari ausgelegt. Meinem fehlt regelmäßig in Cutscenes der Kopf (weil er ausm Bild ragt) da der Typ so riesig ist. Andere Charakter sprechen dann mit meinen Nippeln :lol:

Auch lustig wenn man sich mit jemanden unterhält und die Begleiter wie aufgescheuchte Hühner um einen herum rennen. Irgendwann hatten sich 2 beruhigt aber der Magier meinte nach wie vor gegen einen Tisch rennen zu müssen. :lol:

Seit dem Weggang von den beiden führenden Köpfen
Ray Muzyka und Greg Zeschuk
haben sie sehr viel von ihrer alten Größe verloren.
Auch wenn ich das aktuelle Dragon Age gespielt habe und noch immer spiele aufgrund der fehlenden Gamerscore und weil ich noch hier und da was zu entdecken habe; ist es schon traurig das wieder ein angebliches Flaggschiff der Firma in den Sand gesetzt wurde/wird.
Auch wenn die Romane fesselnd sind; ist die Umsetzung ein wenig nein etwas sehr un durchdacht geraten da es sehr viel Logikfehler in der Lore zwischen Spiel und Romane gibt.
Vor allem weil das Spiel auf die Romane "Das maskierte Reich"(Patrick Weekes) und "Zerissen"(David Gaider) aufbaut und Elemente enthält.

Ich bin immer noch im Modus "Bitte lass das Spiel nie zu Ende gehen". Ich ertappe mich dabei, dass ich immer wieder die Himmelsfeste abklappere in der Hoffnung dass es neue Gesprächsoptionen gibt. Gerade nach ner HQ ist das ja meistens so. Dazu immer mal ne Gefährtenquest. Aktuell bin ich jetzt wieder bei nem Landerkundungspart und nehme mir Westgrate vor. Macht noch immer unheimlichen Spaß. Hätte es ja nicht gedacht, aber am Ende werde ich wohl bei DAI tatsächlich auf ähnliche Spielzeit wie bei Skyrim kommen. Was bin ich froh mir das Game doch gekauft zu haben. Hatte da vorher ja meine Bedenken. Meinen Nerv trifft es total und ich freue mich auf die nächste Session. Nur der blöde Drache an der Sturmküste hat mir etwas die Stimmung versaut. Hat der miese Kerl meine Party doch komplett gekillt. Und ich dachte ich bin der allergeilste :lol:

Gestern mit Stufe 17 endlich meinen ersten Drachen gekillt! Irgendwas "hohes" in der Oase (wo ich Köder auslegen muss)
Das war schon sehr geil! Aber leider gab´s dafür jetzt nicht so den Loot!

Ich versuche jetzt erst alle Nebenquests zu machen inkl. Scherben! Wofür sind eigentlich die Mosaikteile?

Glückwunsch!
Ich kann euch nur Raten jede Neben- und Sammel Quests zu machen und alle Zutaten für die Requirierungen; Emissäre; Inquisitionsboni ect. zu sammeln; sonst kriegt ihr im späteren Spielverlauf Probleme.

Gestern mit Stufe 17 endlich meinen ersten Drachen gekillt! Irgendwas "hohes" in der Oase (wo ich Köder auslegen muss)
Das war schon sehr geil! Aber leider gab´s dafür jetzt nicht so den Loot!

Ich versuche jetzt erst alle Nebenquests zu machen inkl. Scherben! Wofür sind eigentlich die Mosaikteile?
Wenn du nicht nach dem Drachenkill in den Westgraten sofort in die neu eröffnete Höhle gegangen bist, hat sich die Frage mit den Mosaikteilen erübrigt, da auch du nun Teil eines Bugs geworden bist, der verhindert dass man nachdem Drachenkampf alle Mosaikteile erlangen kann, da die Höhle jetzt auf alle Weigkeit geschlossen ist...

Die Questreihe mit dem Drachen war auch tatsächlich als eine der wenigen in Inquisition ziemlich cool, da muss ich dir zustimmen...

Zurück
Oben