Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir will die "Persuasive" Trophy nicht auftauchen. Ich habe mindestens 15 Emissäre angeheuert, davon stehen auch 10 am Kartentisch unter Inquisitionsboni. Laut Guides im Netz gibt es nur noch einen, den ich bekommen kann, die anderen habe ich wohl verpasst. Taucht Servis in den Inquisitionsboni bei euch auf?

Als ich gesehen hab, das MKS mit dem Spiel anfängt, wusste ich, wo das enden wird :D

Kenn den Spielegeschmack mancher hier wohl schon besser als sie selbst :p

Nach ca. 10 Stunden weiß das Spiel langsam zu gefallen und nimmt Fahrt auf. Ich war aber anfangs auch total erschlagen von den ganzen verschiedenen Quests, den Möglichkeiten zudem die Orte zu wechseln um dort neue Quests zu finden usw. Mittlerweile nimmt aber alles Gestalt an. Das wird noch :) Dennoch finde ich den Einstieg nicht gut.

Ihr lest allanur nicht genau, ich mag immer noch Menge Spiele pro Jahr, aber wenn ich ein nicht mag, dann ziehe ichhalt gern drüber her, weil das mehr Spaß macht als über gute Spiele zur hreiben, die eh jeder mag.

Es hiess ja das es bei Inquisition keine Mods geben wird wegen der Frostbyte Engine.
Das sieht jetzt aber doch anders aus und die ersten Mods sind schon bei Nexus Mods eingelaufen.
Rougher Cassandra
243-2-1421734402.png

Neeu kleider für Lady Florianne
182-1-1421601852.png

so sieht Gaspard ohne Maske aus
199-1-1421097930.jpg

und der Atmosphäre Mod
53-3-1421345657.jpg

http://www.nexusmods.com/dragonageinquisition/mods/53/?
Ist alles noch ganz am Anfang aber wird täglich mehr :dhoch:

Magier. Hab den KE Skilltree voll durchgeskillt, ergo alle Talente. Und versuch jetzt zu entschlüsseln welcher der Magierskilltrees am besten hand in hand mit dem KE Skilltree geht :D

Zurück
Oben