Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Dialoge! :lol: geilste BioWare Game EVER in dieser Hinsicht.
Dann hast du wohl DA 2 und ME 3 entweder gar nicht oder nicht intensiv genug gespielt, denn die waren beide nochmal (gerade in Bezug auf die Dialoge mit den Companions) n ganzes Eckchen besser... (obwohl die in Inquisition auch ganz lustig sind ;) )
Is nur Schade, dass ich nicht sofort Sera geromanced habe. Mache ich beim nächsten Durchlauf. Hab viele geile Games gekauft, aber ich zock nur noch Dragon Age!
Jau, mach das mit Sera, lohnt sich. Fand sie von allen neuen Chars mit Abstand am interessantesten und die Romance ist sogar auch ziemlich tiefsinnig designt... :)

Wie geilo. Mal ein wenig reskillt,jetzt wo ich sie Spezialisierung erhalten habe. Bin 2H Kämpfer und hab Plünderer gewählt. Ziemlich übertrieben. Der Drache der Hinterlande war das erste Opfer. So endet der Weihnachtsurlaub mit einem befriedigenden Erlebnis.

Ich mag das Spiel ja (95h auf der Uhr), aber meine Güte ist die fauchende Ödnis wie der Name schon sagt ein ödes Gebiet. Keine nennenswerten Charaktere, ewig lange Wege und fast nur Risse schliessen als Nebenquests. Definitiv das langweiligste Gebiet bisher im Spiel.

Wollt eben nochmal reinschauen. :schreck: Hab die Box jetzt an meinem Monitor dran und DAAAAAAAAMN ist das Spiel hässlich wenn man so nah am Monitor sitzt.

:I

Auch wenn ich es nach 40 Stunden immer noch gerne spiele, aber die Gebiete fangen an, mich zunehmend zu langweiligen. So schön sie auch aussehen, irgendwie sind sie doch alle gleich - auch optisch. Gefühlt gibt's immer entweder einen Wald, eine Ebene oder Wüste. Und letztere beiden sind von Natur aus nicht sonderlich spannend. Ich hoffe, da kommen noch ein paar "besondere" Gebiete. Denn zurzeit wandelt sich die schiere Masse an Gebieten immer mehr zu Quanität statt Qualität.

Ich find das verkackte Knight Enchanter Buch nicht. Weder in Val Royeaux noch in der Nähe von Vivienne's Zimmer >.<

Inquisitor: "Is there anything I should know?"

Cullen: Sera brought me a piece of cake. She said I looked hungry."

Inquisitor: Why are you telling me this?"

Cullen: "Because it was either an act of kindness or a trap...I was hoping you knew which."

Ich zocks ja grad noch mal durch. Jetzt, wo man alle Zauber kennt, ist das schon echt lässig. Bin jetzt Qunari Bogenschützin, gefällt mir bisher echt gut.

Werde jetzt ne Romance mit Sera klar machen.

Bin auf dem Weg zum Ultimativen Charakter, vielleicht kommt ja DLC.

Zurück
Oben