Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die einzige Auswirkung ist - je nachdem für welchen Lösungsweg man sich entscheidet, also welchen Gefährten man beauftragt, die Mission zu erfüllen -, dass deine anderen Gefährten deiner Entscheidung zustimmen oder nicht. Schickt man beispielsweise Josephine los, um mit irgendwelchen Adligen zu sympathisieren, sieht das Sera beispielsweise nicht gerne (sie mag den Adel eben nicht) und "stimmt nicht zu". Manchmal gibt es auch andere Belohnungen.

Wirklich bedeutende Auswirkungen haben die Tisch-Missionen aber nicht.

Apropos sympathisieren...
Scheint ebenso keine wirklichen Auswirkungen zu haben, außer dass es halt als Statusmeldung angezeigt wird.

Habe zumindest im Spiel überhaupt nichts davon gespürt, dass mir manche Charaktere nun besser zu Gesicht standen oder nicht bzw. vielleicht gar irgendwelche Quests dadurch freigeschaltet wurden, neue Fähigkeiten der Charaktere oder sie mir Reisaus genommen hätten.

Bin gerade nach über 80h in den Emerald Graves angekommen. Der Wald gefällt mir sofort wieder richtig gut.

War auch nötig, zwei Gebiete waren jetzt Wüste, eines eine Steppe. Wald is geil!

Man, bin zwar erst auf Level 17, aber es gibt noch so viel auf meiner Liste. Vielleicht brauch ich noch gute 20-30h für das Game! Definitiv mein GOTY -Mit Abstand! Dialoge und Spielwelt nach wie vor geil. Kampfsystem geht klar. Grafisch abwechslungsreich, wenn auch nicht immer Atemberaubend.

Warte auf das Add ON!

Merci, sehr merkwürdiger Tisch
Du brauchst das teil aber um neue gebiete frei zu schalten und um in bestimmten gebietenwiederum zusätzliche gebiete frei zu schalten. Dann gibt es noch ressourcen und gegenstände die du dort erhalten kannst. Ebenso zusätzliches training und aufwertungen. Über die inquestionsboni kommst du an z.b. Mehr heiltränke etc.

Die drei leute die die missionen erledigen sind in echtzeit unterwegs, also immer beim start des spiels zum kartentisch und die drei verteilen. Die missionsuhr läuft auch bei ausgeschalteter konsole weiter.

Find den tisch ein bischen schade, wäre toll wenn man hier etwas mehr eingreifen oder unterstützen könnte aber er ist eben ein muss. Das game ist aber auch so schon ein umfangmonster.

Bin gerade nach über 80h in den Emerald Graves angekommen. Der Wald gefällt mir sofort wieder richtig gut.

War auch nötig, zwei Gebiete waren jetzt Wüste, eines eine Steppe. Wald is geil!

Man, bin zwar erst auf Level 17, aber es gibt noch so viel auf meiner Liste. Vielleicht brauch ich noch gute 20-30h für das Game! Definitiv mein GOTY -Mit Abstand! Dialoge und Spielwelt nach wie vor geil. Kampfsystem geht klar. Grafisch abwechslungsreich, wenn auch nicht immer Atemberaubend.

Warte auf das Add ON!

Da sieht man das es günstiger ist etwas mehr in die öffnung der gebiete zu stecken, ich bin 40 h unterwegs und schon level 17. härtere gebiete geben eben mehr exp.

Mit was für ner Gruppe seit ihr eigentlich untetwegs? Hab ne Freaktruppe aus Varric,Solas und dem Bullen. Sind mir die Sympathischsten. Bin selbst Kämpfer.Werde mal noch Cole ausprobieren. Die anderen Charaktere sind mir nicht so ganz sympathisch.

War meiste Zeit mit Blackwall, Dorian und Cole unterwegs.

Was allerdings fürn Arsch war, da Cole plötzlich in der finalen Mission nicht verfügbar war und ich irgendeinen Charakter mit mieser Ausrüstung stattdessen einwechseln musste.
Dürfte sich um einen Bug gehandelt haben.

Irgendwie reizt mich das Game auch... Habe über Weihnachten einen Game-Gutschein bekommen, mich würde das Spiel also nicht mal was kosten. Den Screenshot im Review-Thread fand ich genial. Hmm...

Ich kenne es im Prinzip nur vom Namen. Kenne also auch die beiden ersten Teile nicht. Habe es mir jetzt aber dennoch gekauft, ich habe das Gefühl (nach dem Lesen des KT-Reviews, dem Screenshot, nach einem Blick auf Metacritic, Amazon und Gamepro) es könnte mir gefallen. Mal schauen.
Wenn du die Vorgänger nicht kennst, hast auf jeden Fall schon mal den Vorteil, dass du durch die Storylogiklöcher nicht enttäuscht werden kannst, da du sie gar nicht bemerken wirst...

Ist halt wirklich so'n "Hit or Miss" Titel, wenn es dir gefallen wird, wirst es wahrscheinlich wie viele hier (mich eingeschlossen) für locker 60h+ spielen, wenn es dir allerdings zu schnell zu eintönig wird, wirst es wahrscheinlich schnell weg legen.
Ein Großteil des Zaubers des Spiels kommt halt vom Entdecken der neuen Landschaften (die wirklich schön gemacht sind) und den Dialogen zwischen den Gruppenmitgliedern, die immer wieder lustig sind... ;)

Habe es angespeilt und es ist Gott. Zumindest im Moment. Die Faszination wird sich wohl nicht über die Dauer halten können, zumindest wenn es nach den Aussagen manch anderer geht. Aber bis jetzt bin ich begeistert von Grafik, Liebe zum Detail, Designvielfalt und Gameplay-Möglichkeiten.

Habe es angespeilt und es ist Gott. Zumindest im Moment. Die Faszination wird sich wohl nicht über die Dauer halten können, zumindest wenn es nach den Aussagen manch anderer geht. Aber bis jetzt bin ich begeistert von Grafik, Liebe zum Detail, Designvielfalt und Gameplay-Möglichkeiten.
Lass dich nicht von den paar wenigen Kritikern welche den Großteil der Posts in diesem Thread ausmachen irritieren. Habe 85h auf dem Zähler und noch 2 unbesuchte Gebiete. Für mich ganz klar das beste Game seit Jahren. Es gab bisher noch kein Spiel bei welchem ich so lange drann gesessen bin. Normalerweise wäre mir die Lust am Weiterspielen bereits vergangen. Hier habe ich aber noch nicht einmal Ermüdingserscheinungen!

Alter Schwede wie das Spiel schon irgendwie krass ist. Hab zum ersten Mal ein Urteil fällen müssen. Hab mich da über mich selbst erschrocken. Ging um einen Verräter im Rahmen der HQ. Und anstatt Gefängnis, Gnade oder ähnliches habe ich mich für den Tod durch meine Hand entschieden - mit entsprechender Köpfungsszene nachfolgend. Normal spiele ich in solchen Spielen beim ersten Mal immer den durch und durch Guten - aber hier musste ich den Ned Stark geben. Krass. Danach gings auf den höchsten Punkt der Himmelsqueste und mal bei der unfassbar schönen Aussicht durch geatmet.

Zurück
Oben