Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos lass dir nix einreden, wenn ich mir hier soweit die Votes für Game of the Year sehe liegt Inqusition vorne und auf vielen anderen Seiten ebenfalls! Aber wie überall die Kritiker brauchen halt mal wieder Aufmerksamkeit!
Was man Bioware aber wirklich sehr hoch anrechnen muss ist das tolle Art-Design und wie abwechslungsreich die einzelnen Gebiete gestaltet wurde. Da ist nix mit Copy Paste. Jedes Gebiet hat seine eigene Charakteristik und keines sieht aus wie das andere, ganz ganz toll.![]()
WHAT THE FUCK?!Ah ja, man sollte nun wohl auch erwähnen, dass man ab diesem Zeitpunkt sicher 2/3 der Main Quest bereits erledigt hat,

Seit verdammten 65 Stunden rede ich jede freie Minute mit ihr, gehe drei mal am Tag mit ihr in der Feste essen, habe ihre Quests erledigt, die Roten Jenny Kartentischaufträge gemacht, schleppe sie zu jeder Quest mit (obwohl ich Kampf lieber andere Chars dabei hätte) und habe sogar Entscheidungen "manipuliert", indem ich neu geladen und mich umentschieden habe, wenn ihr eine meiner Antworten nicht gepasst hat. Ich tue doch alles für sie und trotzdem springt sie nicht auf meine Liebesbekundungen an und sagt immer nur "Ich mag dich ja auch, aber wir sollten noch was warten...". Ja bis wann denn? Das Ende der Welt steht kurz bevor! Naja, mir egal, habe mir auch noch ein paar andere Personen warm gehalten. Wenn Sera nicht will, kuschel ich jetzt eben mit jedem anderen in der Himmelsfeste! Da sieht sie, was sie davon hat! 
Wobei man sagen muss, dass die Mainquests bei BioWare noch nie sonderlich lang waren. Mass Effect 1 habe ich beispielsweise erst vor knapp zwei Jahren nachgeholt und weil mir das Gameplay viel zu "angestaubt" und steif war, habe ich mich ausschließlich an der Story aufgehalten. Nach ca. 10 Stunden war ich durch. Genau so bei meinem zweiten Mass Effect 3 Durchgang, das war auch nicht viel länger als 15 Stunden. Und von Dragon Age 2 hatte ich nach 5 Stunden auch schon fast die Hälfte gesehen (und es dann weggelegt, weils mies war).
Die wunderbaren Charaktere, traumhaften Welten und spannenden Geschichten sind es, die BioWares Titel erst "lang" machen. Weil man eben alles sehen und erkunden, mit jedem sprechen und alle Geheimnisse aufsaugen möchte. Und in dieser Beziehung überzeugt DAI nach wie vor. Stehe nun vor der letzten Mission und habe 65 Stunden auf der Uhr. 65 Stunden, in denen ich mich aber nie genötigt fühlte, nun irgendwelche sinnlosen Sammelaufgaben (von denen es durchaus einige gibt) machen zu müssen. Ich habe mich eigentlich sogar recht strikt an der Story und meinem Gefolge orientiert und lediglich die "größeren" Sidequests gemacht.
Gemein finde ich nur, dass Sera einfach nichts von mir will...Seit verdammten 65 Stunden rede ich jede freie Minute mit ihr, gehe drei mal am Tag mit ihr in der Feste essen, habe ihre Quests erledigt, die Roten Jenny Kartentischaufträge gemacht, schleppe sie zu jeder Quest mit (obwohl ich Kampf lieber andere Chars dabei hätte) und habe sogar Entscheidungen "manipuliert", indem ich neu geladen und mich umentschieden habe, wenn ihr eine meiner Antworten nicht gepasst hat. Ich tue doch alles für sie und trotzdem springt sie nicht auf meine Liebesbekundungen an und sagt immer nur "Ich mag dich ja auch, aber wir sollten noch was warten...". Ja bis wann denn? Das Ende der Welt steht kurz bevor! Naja, mir egal, habe mir auch noch ein paar andere Personen warm gehalten. Wenn Sera nicht will, kuschel ich jetzt eben mit jedem anderen in der Himmelsfeste! Da sieht sie, was sie davon hat!
![]()
Dennoch waren die meisten BioWare Titel, jetzt einmal deren SciFi Shooter ausgenommen, immer gut 20+ Stunden lang. Nebenquests gabs quasi nur wenige und die wenigen die existierten, waren oftmals ganz passabel geschrieben.
[...]obwohl sich das jetzt gerade wie "ein neuer Anfang" angefühlt hat.
Kann mir mal jemand den Inquisitions-Tisch erklären!?
Versteh das nicht, wirken sich die Entscheidungen auf die Story aus, kann ich an diesen Missionen auch irgendwie selbst teilnehmen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen