Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wohl irgendwas mit den ea servern, konnte bei fifa auch nicht online gehenSo ein Scheiß, ich kann mein Spiel nicht mehr starten. Da steht dann " Verbindung zu den Dragon Age-Servern wird hergestellt..." und dann ist da so ein Ladezeichen auf unendlich.
Hab die Konsole (One) schon komplett aus und wieder angestellt, geht aber immer noch nicht.
Was kann ich da machen? Vielleicht neu installieren, das würde aber ewig dauern, weil ich es digital gekauft und nur eine 6000er Leitung habe.![]()
Nein, das geht nicht mehr, den Kram kannst du verkaufen. Statt Geschenken muss man meist ihre Quests machen und so handeln dass sie viel zustimmen. Irgendwann hast du dann bei ihnen die Textoption zum Flirten. Wobei man nicht alle rumkriegen kann, einige wollen gar nicht und andere bevorzugen nur bestimmte Rassen oder Geschlechter. ^^Kann man seinen Gefährten eigentlich keine Geschenke mehr machen? Habe extra den ganzen güldenen Kram (Schmuck, Statuen, etc.) verwahrt, den ich irgendwo gefunden hatte und schleppe den nun schon 60 Stunden mit mir rum, weil ich dachte, dass ich den irgendwann einsetzen kann, um mir Liebe zu erkaufen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen