Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, hab nun eben den letzten drachen erschlagen und war dann soweit für die letzte mission. es ging also zurück nach skyhold, erstmal die ausrüstungen überprüft, ringe ausgetauscht, paar leute neu geskillt und als krönenden abschluss hab ich dann nochmal ne runde um die festung gemacht, um zu schauen, dass ich wirklich mit jedem npc gesprochen hab... und was ist passiert?

neue quest: "finde 48 bücher in skyhold"

2564005-nicolas-cage-laughing.gif

mir fehlen nur noch 3 :|

So ein Scheiß, ich kann mein Spiel nicht mehr starten. Da steht dann " Verbindung zu den Dragon Age-Servern wird hergestellt..." und dann ist da so ein Ladezeichen auf unendlich. :schock:

Hab die Konsole (One) schon komplett aus und wieder angestellt, geht aber immer noch nicht. :traurig:

Was kann ich da machen? Vielleicht neu installieren, das würde aber ewig dauern, weil ich es digital gekauft und nur eine 6000er Leitung habe. :nein:

Also Mister Kingpin; dies scheint wohl ein bekannter Fehler bei DA:I zu sein... oder wenn man das Spiel startet das es komischerweise will dass man wieder die Installations Disk reinlegt und weiterdrückt...
Achja und ein guter Tipp; solche Spiele würde ich nur auf einem psyschichen Datenträger zulegen wenn ich schon vorherein weiss dass ich eine langsamere Leitung habe.

So ein Scheiß, ich kann mein Spiel nicht mehr starten. Da steht dann " Verbindung zu den Dragon Age-Servern wird hergestellt..." und dann ist da so ein Ladezeichen auf unendlich. :schock:

Hab die Konsole (One) schon komplett aus und wieder angestellt, geht aber immer noch nicht. :traurig:

Was kann ich da machen? Vielleicht neu installieren, das würde aber ewig dauern, weil ich es digital gekauft und nur eine 6000er Leitung habe. :nein:
wohl irgendwas mit den ea servern, konnte bei fifa auch nicht online gehen

Hab die One vom Internet getrennt, dann konnte ich das Spiel wieder starten.

Bin dann gleich zu Optionen und habe unter Konto das Häkchen bei Immer Anmelden entfernt.

Konsole wieder ans Internet angeschlossen, Spiel startet wieder problemlos. :waah:

Ich stehe nun auch schon seit ca. 15 Spielstunden vor den letzten zwei, drei Mainquests, kann mich aber nicht durchringen, das Spiel zu beenden. Es ist einfach zu gut und irgendwie will ich, nachdem ich noch unzählige Sidequests erledigt, Dämonen getötet und Risse geschlossen habe, auch noch was Story erleben.

Auch wenn es seine Schwächen hat, beispielsweise die Ubisoft'schen Neben- und textbasierten Aufgaben (sehr schade finde ich hier etwa, dass erstaunlich viele Side- und vor allem auch Gefährten-Quests nur noch als Textfenster am Kartentisch stattfinden, anstatt mich mit fantastischen Dialogen und Zwischensequenzen zu entzücken), muss es doch irgendetwas verdammt richtig machen. Schafft schließlich nicht jedes Spiel - eigentlich schafft das vielleicht ein einziges Spiel alle paar Jahre - mich bereits über 60 Stunden zu fesseln und, trotz repetitiver Aufgaben, immer weiter zu motivieren. Die Welt ist einfach verdammt sexy und umfangreich. Habe erst vorgestern meinen allerersten Drachen erschlagen und heute noch zwei komplett neue Gebiete entdeckt. Und es gibt noch immer so viel zu entdecken und erledigen (Sera habe ich beispielsweise immer noch nicht rumgekriegt... grmpf...) - wobei der Hauptstorystrang diesmal echt ziemlich kurz ausgefallen ist.

Eindeutig mein GOTY. Wenn ich mir das Ganze nun im Mass Effect Universum vorstelle (dann vielleicht auch wieder mit "ausgeschmückteren" Sidequests), dann droht aber gleich 'ne heftige Bürzelschwellung! :D

Kann man seinen Gefährten eigentlich keine Geschenke mehr machen? Habe extra den ganzen güldenen Kram (Schmuck, Statuen, etc.) verwahrt, den ich irgendwo gefunden hatte und schleppe den nun schon 60 Stunden mit mir rum, weil ich dachte, dass ich den irgendwann einsetzen kann, um mir Liebe zu erkaufen. :D

Kann man seinen Gefährten eigentlich keine Geschenke mehr machen? Habe extra den ganzen güldenen Kram (Schmuck, Statuen, etc.) verwahrt, den ich irgendwo gefunden hatte und schleppe den nun schon 60 Stunden mit mir rum, weil ich dachte, dass ich den irgendwann einsetzen kann, um mir Liebe zu erkaufen. :D
Nein, das geht nicht mehr, den Kram kannst du verkaufen. Statt Geschenken muss man meist ihre Quests machen und so handeln dass sie viel zustimmen. Irgendwann hast du dann bei ihnen die Textoption zum Flirten. Wobei man nicht alle rumkriegen kann, einige wollen gar nicht und andere bevorzugen nur bestimmte Rassen oder Geschlechter. ^^

puhh bin nun Level 14 und hab mich an dem Drachen im Hinterland probiert - aber das ging in die Hose. Da muss ich mal die Hau-drauf Taktik ändern. Glaub ich muss mal einen anderen mage mitnehmen. Solas macht auf Geist und mein Hauptchar (Elf) ist ein Feuerheld - was bei diesem Drachen echt nicht viel bringt.

Die kleinen Drachen macht der ruckzuck alle - aber der große ist ja kpl. auf Feuer immun. Kann man Drachen mit Level 14 knacken?

Ach ja, Drachen kämpfe sind echt geil gemacht - wie das Vieh sich bewegt, da rumfliegt, die Positionen wechselt - sau geil.

Wie groß ist das Spiel den Bitte? Hab jetzt 25 Stunden die Hinterlande und Fahlbruch abgegrast und gefühlt noch gar nichts gemacht. Ich mache mir ernsthaft Sorgen ob ich es bei dem Tempo überhaupt durch bekomme. :lol: Macht mir bisher aber gut Spaß.

Das Spiel; nein die gesamte Grösse denke ich richtet sich nach der persönlichen Spielweise.
Wobei statisch in den Angaben auf diversen Gamingseiten kann diese oder jene Zeit angegeben sein; dennoch wenn man eine menschliche/ quinarische/ elfische Kriegerin/ Magierin/ Schurkin mit unterschiedlichen importierten Storyschnippselna us Dragon Age Keep hat... na dann verbringt man natürlich sehr viel Zeit mit entdecken; reisen; herum und ausprobieren.

Boah, hab gerade den Teil von Haven nach Himmelsfeste gespielt. Also das war Bioware epicness pur. Mag ja sein, dass das Spiel gestreckt ist und einfach viele Fülleraufgaben hat. Aber diese Szene - vor allem der Gesang und die "Berufung" - stehen alten Titeln in nichts nach. Im Gegenteil hab jetzt noch ne Gänsehaut bei dem HdR Teil 3 artigen Gesang. Eine ganz großartige Szene. Ich finde das Spiel bisher wirklich toll und es macht mir einfach Spaß. Das hat mich schon sehr an Mass Effect 1 erinnert als ich zum Spectre berufen wurde. Nur das die Szenen in Kombination mit der Himmelfeste noch eindringlicher waren. Solange weiter solche Leckerbissen serviert werden, kann das Spiel gar nicht schlecht werden.

2/3 schon? Dachte danach gehts erst so richtig los. Bin jetzt bei 60 Stunden und so langsam machen sich die ersten Ermüdungserscheinungen bemerkbar. Muss wohl mal wieder nen Mainquest reinstreuen um die Spannung hochzuhalten.

Zurück
Oben