Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Musst am Ratstisch, wo du die Einsätze und Sides planen kannst, starten. Ist dann eine Erkundungsmission für Leliana, die sofort abgeschlossen wird. Danach kannst du das Vieh in deinem Stall wählen.

Zwei der drei CE-Mounts sind übrigens absolut bescheuert. Hat sich mal wieder null gelohnt, aber was solls.
Sag ich doch :D

Das Spiel ist schon ganz ganz üble Beschäftigumgstherapie. 18 Stunden bisher und storytechnisch ging so gut wie gar nichts weiter. Tonnen an MMO-haften Aufgaben die null zum Inhalt beitragen oder die Welt auch nur irgendwie beeinflussen. Totaler Ubisoft Style.

Jo, bin Herold und Sinnbild der Göttlichen, der Inquisition und komme auf einem epischen Elch geritten. Vom Einhorn, also der verkohlten, mageren Stute, der ein Langschwert aus der Stirn ragt, ganz zu schweigen.

Das Spiel ist schon ganz ganz üble Beschäftigumgstherapie. 18 Stunden bisher und storytechnisch ging so gut wie gar nichts weiter. Tonnen an MMO-haften Aufgaben die null zum Inhalt beitragen oder die Welt auch nur irgendwie beeinflussen. Totaler Ubisoft Style.
:( Habe gerade eh keine Zeit dafür, aber ich dachte über Weihnachten wäre das Spiel vielleicht ganz cool. Das klingt allerdings gar nicht schön.
Ich hab' auch gerade den Fehler gemacht mir Far Cry 4 zu kaufen und das ist mir schon wieder genug Ubisoft für die nächste Zeit.

Werde jetzt definitiv nur mehr von Hauptquest zu Hauptquest ziehen und den Rest so weit wie mögllich links liegen lassen, dafür ist mir das vom Aufbau un der Erzählung her zu billig. Bereits zu viel Zeit daran verschwendet.

Das blöde daran: Man erkennt die Hauptquest in den Massen an Nebenquests fast gar nicht mehr. :D

Werde jetzt definitiv nur mehr von Hauptquest zu Hauptquest ziehen und den Rest so weit wie mögllich links liegen lassen, dafür ist mir das vom Aufbau un der Erzählung her zu billig. Bereits zu viel Zeit daran verschwendet.

Das blöde daran: Man erkennt die Hauptquest in den Massen an Nebenquests fast gar nicht mehr. :D

Hauptquests sind im Tagebuch ganz oben. So schwer ist das nicht. :D

Aber die Sidequest sind doch gar nicht so inhaltsleer. :? Und die Missionen haben dann doch auch Einfluss auf die Welt. Klar nicht jede, aber ein paar Entscheidungen die man hier und dort trifft wirken sich auf später schon aus.

Ja klar, gibt meist einen netten Text dazu, aber da ist sogar ein Blizzard mit seinem World of Warcraft einfallsreicher. Hier drehen sich die Sidequests bloß im Kreise. Das ist wie bei AssCreed oder Far Cry.

Habe ja die Hinterlande fast komplettiert und richtig bedeutungsvolle Quests gabs nicht. Gab nur ein paar hübsche Locations in die mann entführt wurde, aber das war das höchste der Gefühle. Nur Business as usual und in den anderen Gebieten wird nun im Grunde exakt dieselbe Show abgezogen.

Ich werde auch Cassandra durch Iron Bull ersetzen. Geiler Typ. Und vielleicht nehme ich dann auch Dorian anstelle von Sera mit. Auch ein geiler Typ. Und dann halt noch Vivienne oder vielleicht doch Sera. Wird ne geile Truppe.

Ich hätte vielleicht schon mal früher mit der Mainquest anfangen sollen. 21h im Hinterland rumgetrödelt. Der Magierpart in Redcliffe war richtig gut. Mal abgesehen vom Kampfsystem übertrifft das Spiel meine Erwartungen deutlich. Ich hätte nicht gedacht, dass es so riesig ist. Und das Artdesign ist einfach nur fantastisch. Ich habe jetzt schon gefühlt mehr Screenshots gemacht als Gegner verprügelt :waah:

edit: Crafting wird auch immer besser wenn man mal die Level 2 Pläne und Materialien erreicht hat

Sorry, aber da bist schon selber schuld. Ich war auch einige Zeit zu lang im Hinterland, aber da bin ich genau wie du auch selber schuld, wenn sich da die Story nicht weiterentwickelt.

Zurück
Oben