Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EIN Glück, nur eine Datei war beschädigt, das konnte man aber nicht sehen, bevor man nicht "switch character" drückt!

Trotzdem, speichert lieber ab und an etwas in die Cloud oder auf USB

Ja, liegt wohl am 2.0-Firmware-Update und Sony wollte das mit 2.02 gefixt haben. (Es ist nicht der herkömmliche PS4-Savegame-Zerstörer-Bug) Sollte jetzt nicht mehr so oft vorkommen, aber auf gamefaqs hat es auch einige erwischt. Es sind dann wohl immer alle Savegames betroffen.

Zwei Typen konnten ihre Savegames aber noch retten:

"Well I had a corrupted save, I pressed switch character, then I chose the same character, and I had another save that was fine."

"I know it sounds stupid but when I got a corrupted save, I first checked in the "Load" menu, noticed the "Corrupt Data" after that, I backed out and took a chance and just pressed "Continue" and my save load anyway. I then instantly made like 4 more saves haha"

http://www.gamefaqs.com/boards/718650-dragon-age-inquisition/70638902
http://www.gamespot.com/articles/ps4-patch-that-fixes-major-dragon-age-inquisition-/1100-6423509/

Genau das wars!

Und hier noch eine Tipps von mir um sich paar Dinge nicht zu versauen:

Raus aus den Hinterlands und zumindest paar Companions rekrutieren! Andere Areale haben auch schwache Gegner und es ist dumm dann viel zu stark für den Rest zu sein. Und es kommen eh immer wieder Quests für die Hinterlands und so dazu.

Nicht alle Valuables sofort verkaufen! Immer erst zur Research-Tante gehen und da Items zum Untersuchen abgeben, wenn man was Neues gekillt hat.

Es gibt unendlich viele Requisition-Missionen und man kriegt immer nur 1 Power dazu. Lieber die Mats erst einmal in Crafting investieren. Die selbstgebauten Waffen sind meist besser als der gefundene Krempel.

EIN Glück, nur eine Datei war beschädigt, das konnte man aber nicht sehen, bevor man nicht "switch character" drückt!

Trotzdem, speichert lieber ab und an etwas in die Cloud oder auf USB

Mach ich seit meiner Tomb Raider Erfahrung immer.

Bei jedem Spiel wird erstmal der automatische Upload in die Cloud abgeschalten und nach jeder Spielsitzung wird der Save manuell hochgeladen.

Für welche Seite habt ihr euch eigentlich entschieden? Hab gelesen dass die Mage Questreihe episch sein soll. Über die Templer habe ich bisher nicht so viel erfahren und sie wirken wie in jedem Dragon Age recht unsymapthisch.

Richtig gut finde ich ja die Kinect-Einbindung. Damit lassen sich flott die Questkarte oder das Inventar aufrufen und im Kampf kann man der Party sogar Anweisungen (Tränke einschmeißen, jemand bestimmten Beschützen oder Angreifen, etc.) geben. Ist schneller als immer zum jeweiligen Charakter zu wechseln oder erst ins Menü gehen zu müssen. Werde ich nun häufiger nutzen. :dhoch:

Musst am Ratstisch, wo du die Einsätze und Sides planen kannst, starten. Ist dann eine Erkundungsmission für Leliana, die sofort abgeschlossen wird. Danach kannst du das Vieh in deinem Stall wählen.

Zwei der drei CE-Mounts sind übrigens absolut bescheuert. Hat sich mal wieder null gelohnt, aber was solls.

Zurück
Oben