Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute, ihr erinnert euch bestimmt noch an Dagna? Ich hab gerade, ohne Flachs, richtig laut "WAS?" gebrüllt. Sie ist nämlich der Arkanist, den man freischalten kann :ugly: Dieses Spiel wird einfach immer besser :waah:

Wirbeln war schon lnge nicht mehr so lustig. Ich spotte und grip mir alles um mich rum, zünde Wirbelsturm und sollte dann noch was stehen, gibts paar Cleaves in die Meute. So macht das Kampfsystem wieder Spass.

Hab glaube ich einen Bug, bzw. könnte das hier auch jemand mal überprüfen:

Ich hab einen Gürtel, welcher den zusätzlichen Fokusgewinn erhöhen sollte. Bloß macht er das nicht. :I

Im Charakterbogen unter Attribute steht 0 % und im Feldtest gab es auch keine Veränderung mit oder ohne Gürtel.

Also, wenn jemand so ein Gürtel hat, würde ich mich freuen, wenn er das auch mal ausprobieren könnte. :)

Sagt mal, wenn ich jetzt die ganzen Sides mal auslasse und die Mainquest verfolge, kann ich dann später trotzdem noch in das erste Gebiet zurück und alles nachholen? Soweit keine Missables bekannt?

LOL, das Spiel stützt mit Fehlermeldung ab und jetzt sind die Saves beschädigt und ich kann nichts laden?

FICK DICH SONY!

Und ich hatte 5 Spielstände + die Automatischen!

Ja, liegt wohl am 2.0-Firmware-Update und Sony wollte das mit 2.02 gefixt haben. (Es ist nicht der herkömmliche PS4-Savegame-Zerstörer-Bug) Sollte jetzt nicht mehr so oft vorkommen, aber auf gamefaqs hat es auch einige erwischt. Es sind dann wohl immer alle Savegames betroffen.

Zwei Typen konnten ihre Savegames aber noch retten:

"Well I had a corrupted save, I pressed switch character, then I chose the same character, and I had another save that was fine."

"I know it sounds stupid but when I got a corrupted save, I first checked in the "Load" menu, noticed the "Corrupt Data" after that, I backed out and took a chance and just pressed "Continue" and my save load anyway. I then instantly made like 4 more saves haha"

http://www.gamefaqs.com/boards/718650-dragon-age-inquisition/70638902
http://www.gamespot.com/articles/ps4-patch-that-fixes-major-dragon-age-inquisition-/1100-6423509/

Zurück
Oben