Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird schon der Grund sein. Ist es nämlich auch bei mir, zumal ich während WoW noch Netflix auf dem Zweitscreen laufen lasse und so lässt man sich dann doch leichter einnehmen, als durch ein Konsolenspiel.
Hab mich jetzt aber trotzdem mal dazu aufgerafft und ja, es macht schon Spass, die wirklich schöne Welt zu erkunden. Die Kritik an den Dialogen kann ich auch noch nicht nachvollziehen - die finde ich sehr homogen und richtig gelungen. Varric ist immer noch ein geiler Tüp.
Bereue übrigens doch ein wenig, die XOne-Version gekauft zu haben. Die Bildqualität lässt imo zu wünschen übrig, wobei ich jetzt nicht weiss, ob es auf der PS4 auch wirklich sauberer aussieht - die kleinen Framedrops wären es mir wert gewesen (die Gefahr auf superlaute Lüfter eher nicht).
Irgendwann lege ich es mir noch günstig für den PC zu, am besten gleich als GotY, dann gibts das Theater nochmal in 4K.![]()
Ich find ja die Soundeffekte richtig geil. Wenn da der Zweihänder wirbelt, bebt das ganze Haus.
Electric Boogaloo beim Mage ist der Hammer. Das scheppert ohne Ende und hat nen richtig satten Sound.Ich find ja die Soundeffekte richtig geil. Wenn da der Zweihänder wirbelt, bebt das ganze Haus.
Ab Redcliffe wirds richtig geil.Die Dialoge sind klasse. Überhaupt die Chars. Hoffe, man kann später Dorian spielen. Der ist'n geiler Typ. Story finde ich jetzt auch recht spannend. Ich kann's nur jedem ans Herz legen: Raus aus den Hinterlands!!
Bereue übrigens doch ein wenig, die XOne-Version gekauft zu haben. Die Bildqualität lässt imo zu wünschen übrig, wobei ich jetzt nicht weiss, ob es auf der PS4 auch wirklich sauberer aussieht - die kleinen Framedrops wären es mir wert gewesen (die Gefahr auf superlaute Lüfter eher nicht).
Irgendwann lege ich es mir noch günstig für den PC zu, am besten gleich als GotY, dann gibts das Theater nochmal in 4K.![]()
Die Dialoge sind klasse. Überhaupt die Chars. Hoffe, man kann später Dorian spielen. Der ist'n geiler Typ. Story finde ich jetzt auch recht spannend. Ich kann's nur jedem ans Herz legen: Raus aus den Hinterlands!!
Ich kann's nur jedem ans Herz legen: Raus aus den Hinterlands!!
jo, kann man.Oh lala kann man Lady Vivienne auch rumkriegen ?
![]()
Sehr schön, hat bei DAI schon ordentlich zur Atmo beigetragen.
Fand es auch immer klasse, wenn der eigene Held in den Cut-Scenes nach einer großen Schlacht, komplett rot verschmiert war
Edit:
Der Battle Trailer hatte mich damals so unglaublich heiß auf DA gemacht

Wer meint ihr ist der bessere Damage Dealer, Rogue oder Mage? Was ich in den Fähigkeiten gelesen habe, scheint der Rogue zumindest direkter zu sein.
Wer meint ihr ist der bessere Damage Dealer, Rogue oder Mage? Was ich in den Fähigkeiten gelesen habe, scheint der Rogue zumindest direkter zu sein.
Ich werde wohl Varric im Team behalten, d.h. ich hab schon mal minimum zwei Rogues dabei. Hat der Protoganist eigentlich einen Nachnamen wie in Teil 2?Ich vermute Rogue, aber Mages haben dafür noch viele sehr nützliche Fähigkeiten. Wenn ich Sera wegen ihrer abgedrehten Art nicht so gerne in der Party hätte, würde ich auf Tank, Rogue und zwei Mages setzen.
Ich vermute Rogue, aber Mages haben dafür noch viele sehr nützliche Fähigkeiten. Wenn ich Sera wegen ihrer abgedrehten Art nicht so gerne in der Party hätte, würde ich auf Tank, Rogue und zwei Mages setzen.

Ich werde wohl Varric im Team behalten, d.h. ich hab schon mal minimum zwei Rogues dabei. Hat der Protoganist eigentlich einen Nachnamen wie in Teil 2?
13 Stunden auf dem Tacho und noch immer im Hinterland.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen