Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wird schon der Grund sein. Ist es nämlich auch bei mir, zumal ich während WoW noch Netflix auf dem Zweitscreen laufen lasse und so lässt man sich dann doch leichter einnehmen, als durch ein Konsolenspiel.

Hab mich jetzt aber trotzdem mal dazu aufgerafft und ja, es macht schon Spass, die wirklich schöne Welt zu erkunden. Die Kritik an den Dialogen kann ich auch noch nicht nachvollziehen - die finde ich sehr homogen und richtig gelungen. Varric ist immer noch ein geiler Tüp.

Bereue übrigens doch ein wenig, die XOne-Version gekauft zu haben. Die Bildqualität lässt imo zu wünschen übrig, wobei ich jetzt nicht weiss, ob es auf der PS4 auch wirklich sauberer aussieht - die kleinen Framedrops wären es mir wert gewesen (die Gefahr auf superlaute Lüfter eher nicht).
Irgendwann lege ich es mir noch günstig für den PC zu, am besten gleich als GotY, dann gibts das Theater nochmal in 4K. :cool:

Sieht schon besser aus (PS4) aber PC Version legt da eh wieder gut einen drauf. Von daher drauf geschissen und später für nen Apfel und nen Ei am PC holen.

Bereue übrigens doch ein wenig, die XOne-Version gekauft zu haben. Die Bildqualität lässt imo zu wünschen übrig, wobei ich jetzt nicht weiss, ob es auf der PS4 auch wirklich sauberer aussieht - die kleinen Framedrops wären es mir wert gewesen (die Gefahr auf superlaute Lüfter eher nicht).
Irgendwann lege ich es mir noch günstig für den PC zu, am besten gleich als GotY, dann gibts das Theater nochmal in 4K. :cool:

Sieht ganz gut aus auf der PS4 imo. Die Unterschiede zwischen PS4 und XO sollen sich auf die allgemeine Klarheit des Bildes, Texturen, Tessellation und Anti Aliasing beziehen, wobei in genannten Dingen die PS4 die Nase vorne hat. Die geringen Framedrops ab und an fallen nicht ins Gewicht.

Die Dialoge sind klasse. Überhaupt die Chars. Hoffe, man kann später Dorian spielen. Der ist'n geiler Typ. Story finde ich jetzt auch recht spannend. Ich kann's nur jedem ans Herz legen: Raus aus den Hinterlands!!

Die Charaktere find ich bisland auch nicht schlecht, besonders Solas. Verric ist ohnehin kewl, den mochte ich bereits im zweiten Teil, nur Cassandra ist ziemlich blass.
Hoffe aber, dass es bei den Charakteren nicht nur bei netten Dialogen bleibt, sondern auch noch Char Develo

Sehr schön, hat bei DAI schon ordentlich zur Atmo beigetragen.
Fand es auch immer klasse, wenn der eigene Held in den Cut-Scenes nach einer großen Schlacht, komplett rot verschmiert war :D

Edit:
Der Battle Trailer hatte mich damals so unglaublich heiß auf DA gemacht
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

zur gewalt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:grins:

ansonsten war es bei mir der sacred ashes trailer, der mir immer wieder aufs neue ein feuchtes höschen beschert hat. schaue ich auch heute noch ab und zu an :D :huldig:

Ich vermute Rogue, aber Mages haben dafür noch viele sehr nützliche Fähigkeiten. Wenn ich Sera wegen ihrer abgedrehten Art nicht so gerne in der Party hätte, würde ich auf Tank, Rogue und zwei Mages setzen.

Ich vermute Rogue, aber Mages haben dafür noch viele sehr nützliche Fähigkeiten. Wenn ich Sera wegen ihrer abgedrehten Art nicht so gerne in der Party hätte, würde ich auf Tank, Rogue und zwei Mages setzen.
Ich werde wohl Varric im Team behalten, d.h. ich hab schon mal minimum zwei Rogues dabei. Hat der Protoganist eigentlich einen Nachnamen wie in Teil 2?

So spiel ich es. Aber eben als Tank Mage (Knight Enchanter). Dorian, Solas und Sera ist eine wunderbare Party-Konstellation. :ruby:

Dieses Spiel, meine güte.

Ich sollte Soldaten aus einem Sumpf retten, hab ich getan. Dabei den Anführer dieser..Barbaren getötet. Nun soll ich als Anführer jemanden aus diesem Stamm verurteilen, weil er jemanden mit einer Ziege angegriffen hat.

oke war eben zu beschäftigt mit lachen...er hat eine ziege gegen meine burg geschmissen :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Es ist einfach alles dabei, wunderbares Panorama, epische Zwischensequenzen, die ganze Customisation...und einfach nur wunderbar lustige Momente :lol:

Zurück
Oben