Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann gar nicht verstehen, dass in einem review gemeint wurde, die story sei nur mittemaß 

Haha , aber hauptsache 1080p![]()
Hab ich was verpasst?
Wundert mich hieße es nicht 1080p und 60fps, hab ich was verpasst?Also ganz so schlimm ists nicht hab schon gedacht gibt extreme Framedrops.
Sieht eher so aus als währen die 30FPS bei der One dauerhaft konstant (so wie es wünschenswert ist bei allen games) bei PS4 ab und an etwas runter auf 28 in der Spitze in dem Video waren es kurzzeitig 25 frames (was schon nen wenig unschön ist.) Zwischen 30-28 ist bei Konsolengames imo noch der normale Bereich.

Wundert mich hieße es nicht 1080p und 60fps, hab ich was verpasst?![]()
Nope, Lady Bitch Ray hat kein Herz.Oh lala kann man Lady Vivienne auch rumkriegen ?
![]()
Nope, Lady Bitch Ray hat kein Herz.
Ich werds jetzt dann auch mal weiterspielen und gucken, ob der Funke rüberspringt. die letzten Tage hatte ich absolut kein Verlangen danach, was mir bei einem neuen Spiel eigentlich nie vorkommt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen