Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ehrlich gesagt, macht mir das etwas Bange. Ich habe lieber kürzere Spiele, dafür ohne Fett als ausuferndes Grinding. Mir fallen eigentlich nur Final Fantasy und GTA V ein, die ich über 50 h gespielt habe ohne dass mir langweilig wurde.

Naja, ich such aber jeden Meter ab. Wenn man wollte, könnte man da deutlich schneller sein. Zudem wirst du wohl auch net auf Nightmare zocken.

Gestern hab ich auf Alptraum den ersten Bossgegener besiegt (nicht Prolog), scheiße war das Schwer Knappe Stunde damit verbracht.
Man musste Zug für Zug planen, der Kampf war teilweise in Zeitlupe :ugly:

Was negativ ist das die Chars sich trotz ausgeschalteter KI teilweise von selbst irgend wo hin laufen, gerade Magier haben einen drang zum Gegner zu Laufen und Spielen Selbstmordkommando :nein:
Wegen diesen punkt finde ich die Taktische Ansicht fürn Arsch man muss Ständig Die Positionen von den Fernkämpfern nachkorrigieren.

Jo, der erste Kampf war wirklich klasse, v.a. da sich die Barriere mit deinem verursachten Schaden aufbaut, ganz ohne irgendwelche Punkte in Geist.

Der nächste Kampf war dann doch gleich ein wenig komplizierter und auch aufschlussreicher. Da muss ich v.a. auf die Fernkämpfer aufpassen. Denn so viel Barriere baue ich noch nicht auf um da unbeschadet durchzukommen. :D Werde wohl jetzt auch irgendwann Cassandra aus meiner Gruppe rausschmeißen und dann mit Dorian, Solas und Sera durch die Gegend streifen. :)

Bei Sera muss ich jetzt aber mal schauen ob ich die überhaupt noch rumkriege. Paar Entscheidungen getroffen die ihr nicht gefallen, zu sehr mit Blackwall rumgehangen, sodass ich ihm all seine Hoffnungen nehmen musste... Hab jetzt auch ein paar Missionen für sie gemacht. Sie mag mich, aber bisher leider mehr noch nicht. :traurig:

Danke für deine Eindrücke :dhoch: mach ich auf jeden Fall auch so.
Wie läuft das dann? Mit Schwert in der Hand? Welche Rüstungsklasse?

Wenn man mal nicht Ezio in Thedas spielt, ist das Spiel wirklich cool. Echt schade, dass man das Spiel mit so viel Ballast zukleistern musste. Bioware hat auch schon getwittert, dass man sich bitte nicht so lange in den Hinterlands aufhalten soll.

Sehr schön, hat bei DAI schon ordentlich zur Atmo beigetragen.
Fand es auch immer klasse, wenn der eigene Held in den Cut-Scenes nach einer großen Schlacht, komplett rot verschmiert war :D

Edit:
Der Battle Trailer hatte mich damals so unglaublich heiß auf DA gemacht
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Eindrücke :dhoch: mach ich auf jeden Fall auch so.
Wie läuft das dann? Mit Schwert in der Hand? Welche Rüstungsklasse?
Ganz normale Magierrüstung. Hab vorhin aber bemerkt, dass ich plötzlich in meiner Standardrüstung von Beginn des Spiels steckte und ich deshalb vielleicht Probleme hatte. Konnte mir jetzt aber ne leichte Drachenrüstung schmieden mit dem Bonus "10% Chance, 3 Sekunden lang "Wandelnde Festung" zu aktivieren" :waah: (war jetzt ein "Nichts" Metal Stufe 2, man hätte also wohl auch 15% haben können).

Durch die Fähigkeit nimmt man 3 Sekunden lang keinen Schaden, ist also absolut perfekt für den Knight Enchanter.

Hab so dann auch meinen ersten Drachen gelegt. :headbang:

War aber ein knapper Sieg. Keine Tränke, Solas tot und wir anderen drei jeweils unter einem Drittel Health. :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben