Witcher 2 wird überbewertet. Habe es einmal durchgespielt und nicht mehr angerührt.Wenn man davor The Witcher gezockt hat, kommt das einem eh wie Die Chronicen von Narnia oder Der Hobbit vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Witcher 2 wird überbewertet. Habe es einmal durchgespielt und nicht mehr angerührt.Wenn man davor The Witcher gezockt hat, kommt das einem eh wie Die Chronicen von Narnia oder Der Hobbit vor.
das bekommt man doch schon total früh?! ich hatte meins mit level fünf oder sechs. die questreite mit dem pferdetypen in den hinterlanden.

Ist aber von einem klassischen RPG aber mindestens genauso weit entfernt wie DA 3. Für mich war DA1 das beste Rollenspiel der letzten Generation.Witcher 2, das zusammen mit den Souls Teilen beste RPG der letzten Generation...![]()
die charaktere 

Ist aber von einem klassischen RPG aber mindestens genauso weit entfernt wie DA 3. Für mich war DA1 das beste Rollenspiel der letzten Generation.
Ist eben Ansichtssache. Die Fantasiewelt von Witcher gefällt mir eben nicht so sehr. Ist irgendwie mehr Low Fantasy ausser den Bossen wie dem Drachen vielleicht. Die Magie ist auch nicht so mächtig und benötigt Zutaten etc. Ich war schon immer mehr High Fantasy Fan ala Drachenlanze deswegen ist DA das richtige Fantasy Setting für mich.Ist halt ein Action-RPG mit dementsprechenden Kampfsystem. Story, Charaktere, Nebenquests, etc. war alles auf höchstem Niveau.
Fantastisch, die kleine. Sofort in die Party aufgenommen und losgeflirtet. 

mit magier werde ich aber auch wohl mehr spaß haben 
Du musst erst in der Story weiterspielen und dann wird irgendwann auf dem Kartentisch eine Mission mit dem Thema Spezialisierungen verfügbar sein. Es werden dann Berater kommen und du musst einen Quest für die Spezialisierung absolvieren.ist schon was bekannt, wo und wie man Spezialisierungen bekommt?
Dafür kassiert EA ja später an den DLC schön weiter ab - Stichwort Mass Effect Trilogy ohne DLC![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen