Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt wird sich darüber beschwert?wollte eben den season pass kaufen (bioware dlcs kaufe ich gerne) und was ist? es gibt gar keinen.
Irgendwie steh ich gerade ohne Mainquest da...![]()

Zumal ich immernoch kein Mount hab![]()
Ne ich hab die normale. Nach längerer Überlegung war mir die CE nicht die 10€ Aufpreis wert. Zumal ich ja durch das "Flammen der Inquisition" Pack auch nen Gaul dazu bekomme.Hast du auch die CE? Wollte mir erst nur die Standard holen, aber als ich dann den EA Access-Rabatt bemerkt hab, wurds doch die CE. Mit Mounts kann man mich gut ködern.![]()
Lol. Die hab ich noch offen.das bekommt man doch schon total früh?! ich hatte meins mit level fünf oder sechs. die questreite mit dem pferdetypen in den hinterlanden.

Lol. Die hab ich noch offen.![]()
Mein Geld werde ich mir schon wieder holen.Cool. Zwei mal gekauft und nie besessen.
Spätestens nach dem ersten Mal hätte ich aber die Finger von ausländischen Stores gelassen...
Auch auf die Gefahr hin gehauen zu werden
Ich hatte sehr viel Spaß mit teil 2, kam aber mit dem ersten überhaupt nicht zurück. Allen voran bei keiner sprachausgabe. Lohnt es sich dann für mich teil 3 zu spielen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen