Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab es gestern mal angezockt, ruckeln die zwischensequenzen generell oder stimmt was mit meinem beamer setup nicht?

Im game ist alles ok, find ich schon erstaunlich so opullent sind die zwischensequenzen ja nicht.

Fuck, weiss grade nicht was ich heute abend zocken soll, unity weiter, gta oder eben mit dragon age weiter machen, ach immer dieses konsumopfer leben, ist schon hart.

ME1&2, Kotor, DA:O, sind auch alle unter EA auf den Markt gekommen. ;)

Ist wie bei Musikern mit nem hohen Output... Jede Band hat mal nen Hit or Miss.

Ist schon ok so wie das läuft. Projekte werden immer ambitionierter und Spieler verlangen immer mehr. Das Rad kann nicht ständig neu erfunden werden.

Ganz ab davon ist es ja modern und hip sich im Internet über alles auszuheulen. Gerade einige Spezialisten hier im KT sind bekannt dafür. Am besten immer nen eigenen Eindruck sammeln. ;)
Da gehörte Bioware aber noch nicht zu E.A
Früher war es undenkbar das ein Bioware Game von einem Tester nur 59% bekommen hätte.

[QUOTD="eape, post: 2986338, member: 2501"]Ab und an gibt es auf der PS4 auch Ruckler in den Zwischensequenzen. Hält sich aber in Grenzen.[/QUOTE]
das kommt daher das die ZSQ nur in 30 FPS laufen, während ingame 60FPS sind.
Auf dem PC kann man das Fixen in dem man in den start Optionen "-GameTime.MaxSimFps 60 -GameTime.ForceSimRate 60+" einfügt
hab kein Ruckeln mehr seitdem.

Da gehörte Bioware aber noch nicht zu E.A

Ich würde auch sagen, dass es nicht (nur) an EA liegt.
In erster Linie liegt es daran, dass BioWare derzeit einfach nicht mit BioWare früher gleichzusetzen ist. Dafür hat sich am Personal zu viel getan. Haben ja viele Schlüsselfiguren das Studio mittlerweile verlassen, die ganz maßgeblich an den Titeln mitgewirkt haben (bzw. für jene große Entscheidungen trafen) die BioWare ihre hervorragende Reputation einbrachten.

Dann haben wir halt auch eine veränderte Marksituation. Sie produzieren im AAA-Segment und wollen entsprechend Verkaufszahlen in Millionenhöhe einfahren. Da schaut man sich (leider) natürlich an, auf was die breite Masse so abfährt bzw. welche Titel hohe Verkaufszahlen einfahren und weshalb sie das tun.

Zurück
Oben