Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Müsste jetzt auch mal die Hauptstory weiterspielen, hab nämlich rausgefunden, dass man so irgendwann sich spezialisieren kann.

Hab glaube ich erst zwei Hauptmissionen hinter mir und war noch nicht in Redcliff. Das wird dann heute mal angegangen. Die Oase muss dann halt mal warten.

Läuft eigentlich die Zeit mit, wenn ich pausiere und nebenher TV schaue? Dann hätte ich wohl über 30 Stunden auf der Uhr...

Uhr läuft mit!

Ich muss Dir leider recht geben. Ich verstehe jetzt auch den 4Players Tester. Das Kampfsystem taugt nichts, die Story will nicht auf Touren kommen, die Gefährten langweilig. Ich bekomme auch keine rechte Lust weiterzuspielen. DA:Origins war ca doppelt so gut. Ich spiele es auch nur weiter, wegen dem investierten Geld und hoffe das es besser wird. Bioware Alt >> Bioware neu. Leider , ich wollte das Spiel wirklich lieben.
seit bioware= e.a = bioware R.I.P

Die Drachen sind schon richtig geil inszeniert. Gestern bin ich durch Zufall einem über den Weg gelaufen und wurde, nachdem ich mich vor Schreck fast eingenässt hätte, auch ordentlich von selbigem zerfleischt. Was kein Wunder ist, wenn mich die süßen Bären schon fröhlich auseinandernehmen. :D

Gelevelt wird eh erstaunlich langsam. Was ich aber sehr angenehm finde, wenn ich sehe wie gerne heutzutage mit Upgrades oder Leveln um sich geworfen wird. Das motiviert sogar mich Fast-Food Zocker dazu, mal ein wenig in einem Gebiet zu verharren, Gegner zu kloppen und Sidequests zu machen.

ME1&2, Kotor, DA:O, sind auch alle unter EA auf den Markt gekommen. ;)

Ist wie bei Musikern mit nem hohen Output... Jede Band hat mal nen Hit or Miss.

Ist schon ok so wie das läuft. Projekte werden immer ambitionierter und Spieler verlangen immer mehr. Das Rad kann nicht ständig neu erfunden werden.

Ganz ab davon ist es ja modern und hip sich im Internet über alles auszuheulen. Gerade einige Spezialisten hier im KT sind bekannt dafür. Am besten immer nen eigenen Eindruck sammeln. ;)

Ja, ich bin mir auch noch nicht so ganz schlüssig ob ich beim Krieger bleibe. Dadurch dass man ja aber zwischen den Charakteren wechseln kann, relativiert sich das auch wieder ein wenig. Momentan mag ich meinen grauen Wanderer einfach schon zu sehr. :oops: Wobei ich bei der "Scorpion" Attacke schon etwas schmunzeln muss. Innerlich rufe ich immer "Come here" wenn ich einen Dämonen mit der Kette ran ziehe. :lol:

Kann man als Mage später eigentlich noch so richtig krassen Zauber-Scheiß abfackeln? :D
Habe mir die Skills bei meinem kurzen Magier-Ausflug nicht genau angeschaut, aber das sah alles recht "lahm" aus.
Ich will heftige Gewitterstürme heraufbeschwören und brennende Kometen vom Himmel regnen lassen! :waah:

Schurke spielt sich bisher aber auch richtig gut, was ich nicht gedacht hätte, da ich ansonsten eigentlich immer mit 'nem Magier rumlaufe.

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich spielt die eigene Charakterklasse doch gar nicht so eine Rolle, oder? Ich spiele hauptsächlich im Taktik Modus und da befehlige ich sämtliche Klassen welche ich zur Verfügung habe.

Ist es wirklich fordernd genug, muss man wirklich alles nutzen was einem das Spiel bietet, um Siegreich zu sein?

Also wenn net auf dem SG, auf welchem dann? Ich merke schon, dass man ohne taktische Sicht größere Gegner nur schwer besiegen kann und man das Timing der Zauber und die Positionen der Charaktere beachten muss. Immer schön alles von Hand.

Mit gefällt es so ganz gut.

Zurück
Oben