Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorratskisten? Wo stehen die denn? :ugly:

Ich sehe, ich muss mich mal genauer mit der Spielmechanik auseinandersetzen, bevor ich umherziehe, um Dämonen und freche Landbewohner zu verkloppen. :D

Habe auch erst das Prolog gespielt, aber direkt zu Beginn, wo man im ersten Aussenposten ankommt, steht so eine Kiste vor einem Tisch. Gab sogar eine Tutorialeinblendung.

Die Charaktere sehen sooooooo guuuuuuut aaauuussss

Findest du? Ich finde sie ehrlich gesagt eher hässlich. Fand ich bei den Dragon Age Spielen aber schon immer. Und jetzt, wo es NextGen Spiele mit "anderen" Gesichtern gibt, fällt Inquisition imho sogar noch stärker ab.

Hab' heute die ersten 3 Stunden angespielt und find's bisher okay. Grafik finde ich bisher nicht ganz so hübsch wie erhofft und es stören zu Beginn Kleinigkeiten (Kein Digipad, "Radar"-Map, UI allgemein, das ständige Analog-Stick-Gedrücke für Itemsuche). Gewöhnt man sich aber hoffentlich noch dran. Story muss wohl auch noch Fahrt aufnehmen.

Sacht mal, wo bekomme ich eigentlich Heiltränke her? Habe nun vier Stunden gespielt, aber bisher noch keinen weiteren Heiltrank gesichtet. Nun sind alle verbraucht, meine Party steht seit einer Stunde immer kurz vorm Abnippeln und ich verbringe mehr Zeit mit dem Aufhelfen meiner Kameraden als mit Kämpfen. :D

An Apotheker-Tischen in Lagern oder an Vorratskisten. Meine aber auch schon Gemecker gelesen zu haben, dass man des Öfteren seine Abenteuer abbrechen muss, um sich in Lager X zurückzuteleportieren für neue Tränke...

Tränke auffüllen (Heiltränke) kannst du dann auch bei jedem Lager, bei welchem du rastest.

Die anderen Tränke werden aber nicht aufgefüllt. Weiß nicht ob da die Vorratskisten auch funktionieren.

Man kann aber auch die maximale Anzahl an Tränken die man mitnehmen kann am Ratstisch durch Inquisitions Perks erhöhen.

Upgraden kann man die Tränke dann auch. :)

Hmm, ich finde die deutsche Synchro besser. Habe absichtlich damit angefangen, weil der MC ja von Torsten Michaelis gesprochen wird und eben mal testhalber gewechselt, aber OT geht allein wegen Cassandras Akzent nicht, brrrr.

Was aber wirklich sehr gelungen ist, sind die Sidequest. Wobei das auch fast gar nicht mehr zutrifft.

Diese Missionen machen das Spiel erst lebendig. Die Hauptgeschichte ist da nur so ein Gerüst, man weiß ungefähr wozu man das alles macht und ist dann eben in den verschiedenen Gegenden um die Inquisition voranzutreiben. Es schließen sich dir Leute an, welche dann auch in Haven zu sehen sind und die Bereiche verändert man auch immer mal wieder.

Die Sammelquest machen auch Sinn, da es realistische Aufgaben sind.

Hat schon jemand rausgefunden wie man die Felstür mit den Drachenköpfen im Lager der abtrünnigen Magier auf kriegt?

DAS SPIEL IS SO GEIL.

Gerade aus der Hütte auf die Straße getreten, dann wurde die Inquisition ausgerufen.....FETTER VORSPANN! DUDE, was für ein geiles Gefühl.

Leliana ist unbangable

:|

vader.jpg

Hmm, ich hätte hier nicht in den Thread schauen dürfen...Hatte mir GTA V bei mm vorbestellt aber das hab ich am Di noch nicht bekommen. Bin dann also zu Saturn und habs da gekauft (sucht) und naja jetzt muss ich nachher wieder zu MM das da abholen (wegen vorbestellt Aktion 46€ das Game). Dann wollte ich eigentlich nur zu Saturn wieder und das GTA V zurückgeben...Nu tausch ich das glaub ich einfach gegen DA...:wand::motz::lachweg:

Damn you @Eventer

Zurück
Oben