Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geb mir mal ne Entscheidungshilfe: Mage oder Rogue? Zaubern ist ja ganz nett, aber ehrlich gesagt, die Dolche mit dem Gift machen mich schon tierisch an. Außerdem hab ich Bock, einen Zwerg zu spielen.

So, das erste Gebiet so gut es geht abgegrast. :dhoch:

Gibt ja dann immer noch Bereiche, da wird man erst etliche Stunden später Land sehen können. :D

Bin auch erst Stufe 9. Das Leveln zieht sich ja schon ein wenig. Und die Inqusitions Perks / der Einfluss steigen auch eher langsam. Gibt ja schon viele Perks die man haben möchte. :tip:

Fokus Stufe 2/3 oder schwierige Sclösser öffnen und und und...

Mir reicht Normal auf jeden Fall aus. Bin ja auch ein Held und kein Knappe. ;) Ist auch mein erstes Dragon Age und taktisch greife ich aktuell noch nicht ins Geschehen ein.

Selbst auf Normal gibt es genug Bereiche die derzeit nicht machbar sind. Vor allem wenn man plötzlich vor nem Drache steht. :waah:

Sacht mal, wo bekomme ich eigentlich Heiltränke her? Habe nun vier Stunden gespielt, aber bisher noch keinen weiteren Heiltrank gesichtet. Nun sind alle verbraucht, meine Party steht seit einer Stunde immer kurz vorm Abnippeln und ich verbringe mehr Zeit mit dem Aufhelfen meiner Kameraden als mit Kämpfen. :D

Ansonsten aber ein feines Spiel. Da spürt man gleich wieder die Origin Vibes, nur in größeren Hubwelten und mit mehr Ubisoft'schem Sammelkram. Bisher macht es damit alles richtig und gut Laune.

Zurück
Oben