Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Dracula Untold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich ursprünglich ja aus Transsilvanien komme und die Geschichte kenne ist die hier die authentischste von allen.

Obwohl das mit dem Bösen im Film hier auch wieder bei den Haaren herbeigezogen ist.

Da ich ursprünglich ja aus Transsilvanien komme...

scared.gif

Stell´s mir aber cool vor, wenn dann so Legenden im Winter erzählt werden!

Noch was zu Dracula :grins:

Die Pfählung war demnach Vlads bevorzugte Art der Folter und Hinrichtung. Dabei gab es verschiedene Methoden, je nachdem, ob ein schneller oder langsamer Tod des Opfers erreicht werden sollte. Eine dieser Methoden war, je ein Pferd an die Beine des Opfers zu spannen und einen angespitzten Pfahl schrittweise durch den Anus oder die Vagina in dessen Körper zu treiben, bis er wieder aus dem Körper hervortrat.

Wenn er so mies ist, warum guckst du ihn dann? :D

Ich muss ihn noch unbedingt sehen, bin wieder mit Dracula warm geworden.
Hab mir vor kurzem nochmal Hallsing Ultimate gegeben und auf youtube nach Dracule gesucht.

Hab ihn am Wochenende gesehen. Lief überraschenderweise hier noch in einer Nachtaufführung. Was soll ich sagen? Genau das, was ich erwartet habe. Spannend inszenierte und sehr fantasiereiche Interpretation der historischen "Grundlage", malerische Landschaft, tolle Kulissen, guter Cast, noch besserer Hauptdarsteller und sehr viel trockene Action mit einer gehörigen Portion (aber durchaus gelungenen) CGI-Effekten. Wer nach dem Trailer noch ein authentisches, facettenreiches und tiefgründiges Historienepos erwartet hatte, gehört ohnehin geschlagen. Mich hat er von Anfang bis Ende gepackt. :dhoch:

Das ende fand ich doof und die auslagerung der eigentlichen vampirgeschichte auch
Sonst war der gut...hab mich am anfang schon gefreut wegen der brutalität...leider baut das extrem ab